Was hört ihr so Musikgeplauder 2.0

Das meinte ich mehr generell zu Bela Fleck. Ich hab nen par der Scheiben auf dem I-Gerät und muss meist weiterzappen, wenn zufällig davon ne Nummer kommt...
 
jetzt werde ich sicher gleich ausgelacht, weil ich so oft über den wuh-ton gelästert hab:

ich bin gerade ein wenig auf der suche nach inspirationen. und die gibts da massig. erstaunlich finde ich vor allem den bailies.



Boa der Basssound von Vic geht mal überhaupt nicht. Mr. Bailey klingt schonmal um Längen bässer.

Ich geb mir grade nen bisschen space stoner. Richtig geiler Bassound

 
Die ultimative Säuferhymne (passend zum kommenden Vatertag) :D:

Otto- Das Sauflied

 

Wie schon gesagt: LIVE - Wahnsinn. Die Jungs schaffen´s einfach: Innerhalb der ersten 20sek. des ersten Songs sind alle im Publikum Freunde und feiern die Band hart.
 
Kram ich gern raus, wenn's mal wieder was Jazziges sein soll:


schönes album... :-)
zusammen mit mysterious traveller waren die 2 meine ersten wether report- alben...
hier noch mein lieblingsstück vom mysterious traveller- album:

nubian sundance
wer genau hinhört wird mit einem elektrisierenden triangle belohnt....;-)
GROOVY HUGS
funkyfinger
:bier:
 
hier noch mein lieblingsstück vom mysterious traveller- album:
nubian sundance

Ah ja, die Mysterious Traveller, sehr geil!
Das Album hatte ich schon so lange nicht mehr gehört, dass es schon fast in Vergessenheit geraten war. Werde ich mir wohl noch mal zulegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten