Was ist am 26.08. abends in Duisburg los?!

Ist zwar in Essen, aber das ist ja quasi dieselbe Stadt :D
Uh, Dangerzone :ugly: , Homberg ist ja nicht mal Rechtsrheinisch.
Da in der Ecke ist Vieles sehr dicht zusammen, da geht eigentlich immer was am Wochenende.
Mit ner Basstasche auf dem Rücken würde ich Abends Hochfeld auf der gegenüberliegenden Rheinseite ohne Spaß meiden, ansonsten ist Duisburg hart aber herzlich.
Beste Kneipe: Finkenkrug im Uni-Vierteil-Neudorf. Da kann man es gut aushalten in der ganzen Ecke.

Ich bin da durchaus gespannt. Man muss Rheingold nicht mögen, aber die liefern handwerklich 100% ab, alles solide, service-freundlich und penibel gefertigt...und nett sind se auch noch.
 
Ist zwar in Essen, aber das ist ja quasi dieselbe Stadt :D
Ist halt Ruhrgebiet, A40 (Duisburg - Bochum) hin und her (sowie A59 - Duisburg rauf und runter....)

Ich bin immer gerne zum Hakan ins Sol (Sol Kultur Bar Mülheim an der Ruhr gegangen. (10 Min von der Innenstadt DU hintern Zoo am Raffelberg Theater)
1692040353085.png


Beste Kneipe: Finkenkrug im Uni-Vierteil-Neudorf.
Na ja, leider kommt ja alles in die Jahre, aber sicher ist da noch etwas mehr los als im Steinbruch oder Café Graefen (ich meine natürlich: das Café) - auch nett.

Ach ja...., alte Heimat: Bin mal gespannt, was noch für Updates von Euch kommen... :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten