Mad Jazz Morales
S.v.D - P.v.G.P.S. - m.i.m.o.s-e
Ich fahre am o.g. Datum zu Rheingold, die ihren Digital-Amp präsentieren. Gibt es eine empfehlenswerte Abendveranstaltung in dem Dorf?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rheingold, die ihren Digital-Amp präsentieren
Uh, DangerzoneIst zwar in Essen, aber das ist ja quasi dieselbe Stadt![]()
Ich bin da durchaus gespannt. Man muss Rheingold nicht mögen, aber die liefern handwerklich 100% ab, alles solide, service-freundlich und penibel gefertigt...und nett sind se auch noch.
Ja, ganz in der Nähe gehe ich abends mit den Hunden. Dann esse ich was. Danach gehe ich ins Musikzimmer/Heimstudio/Werkstatt/Müllkippe und bastel was rumIch fahre am o.g. Datum zu Rheingold, die ihren Digital-Amp präsentieren. Gibt es eine empfehlenswerte Abendveranstaltung in dem Dorf?!
Ist halt Ruhrgebiet, A40 (Duisburg - Bochum) hin und her (sowie A59 - Duisburg rauf und runter....)Ist zwar in Essen, aber das ist ja quasi dieselbe Stadt![]()
Na ja, leider kommt ja alles in die Jahre, aber sicher ist da noch etwas mehr los als im Steinbruch oder Café Graefen (ich meine natürlich: das Café) - auch nett.Beste Kneipe: Finkenkrug im Uni-Vierteil-Neudorf.