Was ist das für ein Effekt?


subsonic777
subsonic777
Well-Known Member
Beiträge
2.527
Lösungen
3
Bassix
ß66.094
100% synchron wird es vermutlich auch nicht sein. Es ist die on/off Geschichte, da fallen minimale Time-Schwankungen kaum auf. Gwizdala nutzt u.a. den Boss PN-2 Tremolo/Pan. Geht natürlich auch mit anderen.
 
subsonic777
subsonic777
Well-Known Member
Beiträge
2.527
Lösungen
3
Bassix
ß66.094
Übrigens, wer sich den Stepttanz sparen will für den wäre das Loop Gate von Z.Vex ganz interessant. Das triggert quasi einen Tremolo-Effekt dank Gate. Ziemlich cool und ziemlich einzigartig. Ich kenne so ein feature von keinem anderen Pedal. Das Ding kann noch einiges mehr. Brauche das aber nicht zwingend. Drum geht mein kaum benutztes Loop Gate in ein paar Tagen in die Kleinanzeigen. Falls einer Interesse hat PN.

 
fiss-a-wiss
fiss-a-wiss
Well-Known Member
Beiträge
3.234
Ort
Zwischen Ulm und Stuttgart
Bassix
ß91.637
100% synchron wird es vermutlich auch nicht sein. Es ist die on/off Geschichte, da fallen minimale Time-Schwankungen kaum auf. Gwizdala nutzt u.a. den Boss PN-2 Tremolo/Pan. Geht natürlich auch mit anderen.

Irgend ein Zerhacker-Ding jedenfalls, hätte ich gesagt. Hab spontan an diesen "Slicer" von Boss gedacht - aber ein Tremolo, das nicht nur weich einstellbar ist, geht auch.
 
 

Oben Unten