Was ist das für ein Fender???

• Ersteller Ersteller Erzengel
  • Erstellt am Erstellt am
Erzengel

Erzengel

New Member
Bassix
ß348
Hallo Leute!

Wer kennt von euch dieses Fender Model hier?

http://www.funnypage.info/files/fenderprecisionbasslyte.jpg

Was gibt es über diesen hier zu sagen ausser dass er aktiv ist,etc,etc...

Eine interessante Alternative oder ein schlechter Bass?Was ist der Grund warum diese Reihe nicht mehr gebaut wird?

bitte um schnelle Antwort°°° [ooo]

PS:vorallem die interessante Frage ist was für ein Preis angebracht wäre

soweit ich weiss haben aktive fenders einen schlechten ruf. bin diesbezueglich allerdings nicht besonders beschlagen.

naja, die spezialisten hier werden ohnehin nicht lange auf sich warten lassen. [;)]

der bass schaut irgendwie wie ein yamaha aus...
wie der BB...

sorry, bitte nicht steinigen, bin weder yamaha- noch fender-spezialist, sondern nur ein einfacher bass-spieler...

...der heute seinen 26sten geburtstag in pre-midlife-crisis [:(] gebeutelter weise, jedoch in geiler vorfreude [:P] auf seinen china-kracher-kontrabass, der in den nächsten tagen eintreffen sollte, feiert.
[:D]

Es handelt sich hierbei um einen Fender Precision Lyte Bass. Sehr schönes Teil. Hab den im Bereich von 350 bis 700 Euro schon des Öfteren gesehen.

lG map

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Berni!
Dann natürlich auch hier im Forum-Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-![:)]

der lyte ist kein schlechter bass...er klingt von den aktiven fenders noch mit am besten.

bauschi

weiß einer von euch, ob es den auch mit nur P Bestückung gibt?

lG map

dachte mir schon, dass es den nur mit P/J gibt, sonst hätt ich den schon gefunden, ...

aber herzlichen Dank!

lG map

Definitiv ein P-Bass Lyte, steht doch auch auf´m Headstock... [:)]

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Zitat:Original erstellt von: Jogi68

Definitiv ein P-Bass Lyte, steht doch auch auf´m Headstock... [:)]

Und die Zeugen Leovas haben bereits einen -wenn auch kleinen- Gral ihres Herrn und Gebieters verifiziert. Sicherer geht es nicht. [:D]

Na ja, wohl eher so etwas wie ein "schwarzes Schaf" in der Familie... [;)]

Nichtmal 400$ wurden für den roten bezahlt (ok, er sieht grausam aus [;)]). Woher kommt der offensichtlich schlechte Ruf?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten