Was ist das für ein gerät ?

Das ist eine elektrische Bassgitarre![;-)]

Aber falls Du das Effektgerät (Aufnahme der Tonspur) meintest, da handelt es sich um einen "Looper".

Schönes Video!

Grüße
 
Hübsch gemacht, aber leider mit einem lausig eingestellten Bass [B)]
Ein gewisses Quantum an "Scheppern" finde ich durchaus reizvoll (z.B. bei Sheehan), aber das hier ist m.E. too much..
 
Zitat:Original erstellt von: ingo62

Hübsch gemacht, aber leider mit einem lausig eingestellten Bass [B)]
Ein gewisses Quantum an "Scheppern" finde ich durchaus reizvoll (z.B. bei Sheehan), aber das hier ist m.E. too much..

naja; ich finde zum ende hin wirds recht wirr. bis zur hälfte echt schön, aber dann übertreibt ers... [¦)] trotzdem fett, wie gut der das teil im griff hat.

 
Die Gefahr des Übertreibens ist mit einem Looper sowieso hoch.
Damit kannste so geile Sachen anstellen [:-P]

Ich mag Les July, den Rastaman!
 
kenn ich! ich mach derzeit mal ne looperpause; bin auch einer der basser, dies krampfhaft übertreiben... [;-)]

 
JA die Teile sind echt nett! ICh stell gerade fest, dass man sich an den Effecten ja echt Kaputt machen kann. [;-)]
Wenn man enmal mit dem Thema angfangen hat kann man recht schnell ne latente Sucht entwickeln.
 

Wow!
Das ist sehr Fein. Aber der gute Mr. Horan ist auch mit den anderen Songs echt ne Hausnummer.
 
Zitat:Original erstellt von: Rhino-

Der Bass klingt echt wie ein Sack Nüsse

der Rest....nettes Spielzeug

ähh du meinst jacos bass klingt wie ein sack nüsse ?

oder den von Les im ersten Post ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das gerät ist eingetroffen und für so einen alten knacker wie mich ( 45 ) nicht leicht zu verstehen aber ich konnte ihm gerade eine nette phrase entlocken und hab erst mal abgejammt. Geil ! suchtgefahr auf jeden fall gegeben. Einen Octaver hätte ich nun auch noch gern. und einen ... und einen...
 

Zurück
Oben Unten