Was ist das???

Wirklich krass,hab grade mal geboten nur so.Ist zwar grottenhäßlich,aber edle Materialien.
 
Frag mich nur, ob er den selber gebaut hat, oder hat bauen lassen, auf jeden Fall a schiachs Drum ;-)
 
Edle Teile stimmt schon...sieht aber sch...e aus.Passend wäre jetz ein kotzendes smily[:D]
 
Hat auf jeden Fall einen Griff dran - zum Aufhängen oder Wegschmeißen , je nachdem [:-)]
"Sustain ohne Ende" glaub ich übrigens nicht... jedenfalls nicht ungeprüft.

Zitat:Original erstellt von: sh4it4n

hm... ausgefallen, aber nicht mein geschmack...
 
Ich hab mir grad mal ein soundfile von dem typ bzw. von dem bass bestellt.
 

Edle Teile stimmt schon...sieht aber sch...e aus.Passend wäre jetz ein kotzendes smily[:D]
[/quote]
Edle Teile vielleicht, frag mich nur, was das für komische Punkte auf der Halsrückseite sind, sieht ja nicht so toll aus.
Kotzendes Smily wär echt mal was.

8-O~x
 
Der klang von dem teil ist aber nicht schlecht, auch wenn das ding pott häßlich ist.
 

Ich denke das die Optik sehr entscheidend ist...man kann sich ja nicht aufs spielen konzentrieren,wenn einem wegen der Optik permanent schlecht wird.[8D]
ein Bass muss halt auch gefallen!
 
Jo das seh ich auch so. Man kann ja nicht so ne dreckschleuder[:D] vor sich haben, da macht das spielen doch gar kein spass...
 
aber gott sei dank gibt es verschiedene geschmäcker, sonst wär ja jeder bass gleich...
 
Also ihr versteht doch echt nichts von moderner kunst...... ;-)
Ich bau mir auchn bass: Klodeckel, hals dran und fertich isser.
MFG Schmidi
 

Zurück
Oben Unten