Was ist das???

Susanne

Member
Bassix
ß200
Hat auf jeden Fall einen Griff dran - zum Aufhängen oder Wegschmeißen , je nachdem [:-)]
"Sustain ohne Ende" glaub ich übrigens nicht... jedenfalls nicht ungeprüft.

Zitat:Original erstellt von: sh4it4n

hm... ausgefallen, aber nicht mein geschmack...
 

Wacko

New Member
Bassix
ß240

Edle Teile stimmt schon...sieht aber sch...e aus.Passend wäre jetz ein kotzendes smily[:D]
[/quote]
Edle Teile vielleicht, frag mich nur, was das für komische Punkte auf der Halsrückseite sind, sieht ja nicht so toll aus.
Kotzendes Smily wär echt mal was.

8-O~x
 

Bassist172000

Active Member
Bassix
ß508
Ich denke das die Optik sehr entscheidend ist...man kann sich ja nicht aufs spielen konzentrieren,wenn einem wegen der Optik permanent schlecht wird.[8D]
ein Bass muss halt auch gefallen!
 

Don_P

New Member
Bassix
ß264
Jo das seh ich auch so. Man kann ja nicht so ne dreckschleuder[:D] vor sich haben, da macht das spielen doch gar kein spass...
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Also ihr versteht doch echt nichts von moderner kunst...... ;-)
Ich bau mir auchn bass: Klodeckel, hals dran und fertich isser.
MFG Schmidi
 
Oben