Was ist dass für ein Bass?

mh ich beweifel das der sound NUR vom bass kommt bei der festung an tretern die der typ da hat .... da wird nur der bass wohl nicht viel helfen um sonnen sound zu schaffen [ooo]

gruß[:-)]
 
also ich muss boemmel recht geben, mit dem bass alleine wirst du nie so n soud ereichen! der hat einige geräte und nen compi am start.
falls es dich doch wunder nimmt, ich hab ihn gefragt und warte nur noch auf die antwort. werde es dir mitteilen wenn ich es weiss, da ich auch nicht sicher bin.
für mich siehts aus wie nen CLOVER. mehr später.
gruss
:-)
 
Ahhhhh schrecklich
das ich doch nicht schön das tut schon in den Ohren weh und wie wäre den Bass mal zu Bassbauer zu geben und einstellen zu lassen?

BtW.: das is doch en Ibanez SR oder?
 
Der Bass ist ein Ibanez SRX 705. [:-)]
Der Bass wurde zeitglich mit dem SRX500 eingeführt und stellt im Grunde die feinere Variante dessen dar. Die Pickups din AlNiCos im Gegensatz zu denen mit (von unen durch Keramikmagnete magnetisierten) Stahlpolen beim 500er, Die Konstruktion ist mir durchgehendem Ahorn/Walnuss Hals und Esche-Korpus, wurde aber wieder vom Markt genommen weil die einfach nicht so gut angekommen sind. Vielleicht lags daran das die SRX Serie als Bässe für die härtere Fraktion konzipiert wurde, es die 700er alelrdings nur in Natur-Hochglanz gab. Die Honeyburst Lackierung des 500er ist auch schnell wieder verschwunden... ;-)

Der Sound ist echt gar nicht schlecht...ich könnte mal meinen SRX500 wieder frisch besaiten und als Slapwaffe benutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es besteht kein zweifel, es ist ein IBANEZ SRX 705 NT Soundgear Xtreme Bass.
dann ist ja das auch erledigt!
greez ;-)
 
bei thomman.de hats noch nen testbericht aber über die güntigere ausführung, den SRX355 NT.
falls es dich interessiert.
[:D]
 
das erste geslappte Stück klingt für mich wie "After Dark" von Tito und Tarantula und das zweite beinhaltet "James Bond Theme" und dann wieder zu "After Dark"

Nee...das ist mir zu viel [:D]
 
Definitiv Ibanez...und es klingt als wäre nur der Hals-PU an. klingt nicht Übel. Und zum Them Einstellen...NEIN...beim Slappen darfs ruhig mal schnarren,da klingt das doch geiler.
 

hey dickes THX bloß dumm, gibts glaub ich mal wieder net lefty :-O)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten