Was ist dem mit dem geschehen?

1000 Flöten Sofortkaufpreis, wat is dat denn für ein Träumer[**/]!

Magere/obskure Infos, schlunziger Bass, irgend was ekeliges unter der Bridge - [xx(]
 
also ich würde auch auf den Zweikomponenten-Kleber tippen...

Denke mal da war mal ne andere Bridge drin...
 
Seltsam, wenn man auf das Bild klickt, wirds nochmal größer und dann kommt so ein undeutlicher Schriftzug zum Vorschein: Little Rock - aber es wirkt so, als ob es unter dem Zweikomponeten-Kleber ist.
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

1000 Flöten Sofortkaufpreis, wat is dat denn für ein Träumer[**/]!

Magere/obskure Infos, schlunziger Bass, irgend was ekeliges unter der Bridge - [xx(]

Und dann noch die besten Puck Ups [;-)] - Upps da ist doch irgendein Puck falsch[:D]
 
Kramer waren ja so richtig teure Bässe (darum ging die Firma ja offensichtlich auch unter). Es gab auch solche mit Aluhals - die haben gar nicht schlechte Klangeigenschaften (bissl. steril vielleicht). Aber letztens ging einer für ca. CHF 400.- bei ebay weg.

Ich glaube nicht, dass die Brücke versetzt wurde - ich glaube, da war einfach ein Schriftzug unter einem "Fenster", dass mittlerweilen vergilbt ist. Wie könnte man denn an einem so teuren Bass sowas verbrechen!

Grüsse
 
@U-bass: maile dem Typ und frag ihn nach anderen Fotos. Frag ihn Löcher im Bauch
 
Zitat:Original erstellt von: jalisco

@U-bass: maile dem Typ und frag ihn nach anderen Fotos. Frag ihn Löcher im Bauch

Also ich habe nach der Brücke gefragt:

Ich bin mir nicht sicher, aber es sieht so aus, als ob da mal eine neue Brücke drauf gekommen wäre - oder was ist das da hinter der Brücke?

und folgende Antwort bekommen:

>Das sieht bei näherer Betrachtung so aus - scheint ein Umbau zu sein. Viel kann ich aber leider nicht dazu sagen, weil der Bass so wie er ist aus einem Nachlass stammt und ich kein Fachmann bin.<

Sehr nichtssagend bei dem Preis!

Der Schriftzug schein irgendwie ein Bandlogo oder so gewesen zu sein. Auf dem Koffer ist ein Aufkleber Little Rock Country - das scheint die selbe Schrift zu sein _ vielleicht doch nur ein versuch das Logo wieder weg zu bekommen.
Naja, die Auktion ist vorbei und ich hätte das Geld eh nicht gehabt.
 
gleiche Antwort hab ich auch bekommen...also die mit dem Nachlass....

Naja ich würde das Ding nicht haben wollen, jedenfalls nicht für den Preis [;-)]
 
Puck Up??Naja solange kein PICK UP genommen wurd um den Bass zu verändern...schon schlimm so Leute gehören bestraft..es gibt soviel Möglichkeiten den Bass mit Holzstreifen wieder halbwegs zurechtzumachen und dann.....schlimm, schlimm warum hat er nicht gleich Bauschaum genommen und das Loch damit ausgespritzt!!??
 

na ja,
ich hätte da Probleme überhaupt einen Kramer drin zu sehen!?
Die Kopfplatte ist irgendwie nicht so typisch Kramer, was vielleicht an der Halsverlängerung liegt... und der Rest is auch sehr mit Vorsicht zu genießen.....Zumal das "Bastelstück" viel zu schäbig für den Preis ist...[;-)]
Ne Seriennummer hätte da einige Erkenntnis bringen können...
Ich mag ja die alte Aluserie, tolle Bässe, wenn sie nicht so schwer wären und bei den Temperaturen leider etwas handkalt! [**/]
Wer Interesse an den alten Kramer hat: http://www.vintagekramer.com/

Khayman
 
meiner Meinung nach sieht das auch aus wie reingeklebt.
An dem Foto hängt das nich, das hat eigentlich eine ganz gute Qualität.
Und für den Fusch will der Kerl 1000 Euronen!!![:(!] Eine Frechheit finde ich.
 

Zurück
Oben Unten