WAS ist den DAS ?!?!?

Witzig aussehen tut es, wie ich SAD einschätze, klingt das auch noch, aber der Transport ist sicher kein Spaß. Da sind Quader einfach besser... 120 kg? Uh!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt
wer will so ein teil mitnehmen zum spielen
ist denke ich für´s wohnzimnmer gedacht oder für eine show
schade drum wenn es schaden nimmt
andreas
 
....und es heisst trotzdem wie ich.....
....so was, und das ohne Erlaubniss.....
vielleicht sollte ich SAD mal fragen,
ob ich so'n Teil als endorsement- Entschädigung
haben könnte...

Grüße
 
das solltest du wohl machen :-)

Aber ich weiß nicht, mal abgesehen vom Transport so´n Ding auf der Bühne sieht doch bestimmt, ähh, ich weiß nicht, doof aus. Ich denke wenn ich nen Bassist mit sowas sehen würde, würde ich ihn glaube ich erstmal auslachen. Nagut vielleicht klingt das Teil ja so, dass mir das lachen steckenbleibt?!?
 
@bassertom :
vielleicht sollte ich vorab schon mal auf einen neuen
Van sparen, sonnst wird das nix mit live spielen....
so ohne Truck !

Grüße
 
Sieht halt schon recht exotisch aus, aber wenn es eim gefällt, warum nicht???
 

Zurück
Oben Unten