WAS ist den DAS ?!?!?

bassbacke

Active Member
Bassix
ß2.062
Witzig aussehen tut es, wie ich SAD einschätze, klingt das auch noch, aber der Transport ist sicher kein Spaß. Da sind Quader einfach besser... 120 kg? Uh!
 
Zuletzt bearbeitet:

andreas

Member
Bassix
ß542
stimmt
wer will so ein teil mitnehmen zum spielen
ist denke ich für´s wohnzimnmer gedacht oder für eine show
schade drum wenn es schaden nimmt
andreas
 

alienman

Nothing else Kawa!
Bassix
ß484
....und es heisst trotzdem wie ich.....
....so was, und das ohne Erlaubniss.....
vielleicht sollte ich SAD mal fragen,
ob ich so'n Teil als endorsement- Entschädigung
haben könnte...

Grüße
 

Bassertom

New Member
Bassix
ß224
das solltest du wohl machen :-)

Aber ich weiß nicht, mal abgesehen vom Transport so´n Ding auf der Bühne sieht doch bestimmt, ähh, ich weiß nicht, doof aus. Ich denke wenn ich nen Bassist mit sowas sehen würde, würde ich ihn glaube ich erstmal auslachen. Nagut vielleicht klingt das Teil ja so, dass mir das lachen steckenbleibt?!?
 

alienman

Nothing else Kawa!
Bassix
ß484
@bassertom :
vielleicht sollte ich vorab schon mal auf einen neuen
Van sparen, sonnst wird das nix mit live spielen....
so ohne Truck !

Grüße
 
Oben Unten