Was macht eigentlich der "Shape"-Regler

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.638
Ort
DE
Bassix
ß14.640
... beim Ibanez AEB8E?
Preamp IBZ.jpg
 
keine ahnung!
tippen würde ich auf badewanne.
kannste nicht mal ausprobieren? ;-)
Ausprobieren? Bist Du Blöd? :O!
... bist Du natürlich nicht :-)

Der Regler macht etwas bassiger, gefühlt lauter, aber nur sehr wenig. Nix, was ich mir der Klangregelung nicht auch könnte.
Badewanne kann ich ja mit einem 3-Band-Eq auch selber machen. Bringt aber mit den Thomastiks nix, vielleicht mit den Phosphors, die ich ja gar nicht mag?

Ich dachte da eher an was Magisches.
Also: Weitermachen!
 
Passt auf, dass das bloß mal kein Tippfehler ist. Vielleicht könnte an Stelle des P ein V gemeint sein?

es wurde wissenschaftlich festgestellt, daß schwangere frauen signifikant mehr schwangere frauen in der öffentlichkeit sehen als nicht-schwangere frauen. falls du verstehst, was ich meine.
zudem hat mein haar die optimale länge und braucht keinen regler.
 
Menno... :-(
Badewanne bei Flats ist ja Kacke. Ich dachte, die lassen sich da was Gscheites einfallen.

Wenn Ihr nix dagegen habt, nehme ich doch lieber Alices Einhörner, okeh?
 

kekse sind was für kinder...
...für profis (und was sollten einhörner anderes sein als profimaterial) haben wir zuckerwürfel:
 

Zurück
Oben Unten