Was macht eigentlich der "Shape"-Regler

bassilisk

Präzisionsparker
Bassix
ß2.762
keine ahnung!
tippen würde ich auf badewanne.
kannste nicht mal ausprobieren? ;-)
Ausprobieren? Bist Du Blöd? :O!
... bist Du natürlich nicht :-)

Der Regler macht etwas bassiger, gefühlt lauter, aber nur sehr wenig. Nix, was ich mir der Klangregelung nicht auch könnte.
Badewanne kann ich ja mit einem 3-Band-Eq auch selber machen. Bringt aber mit den Thomastiks nix, vielleicht mit den Phosphors, die ich ja gar nicht mag?

Ich dachte da eher an was Magisches.
Also: Weitermachen!
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.941
Passt auf, dass das bloß mal kein Tippfehler ist. Vielleicht könnte an Stelle des P ein V gemeint sein?
es wurde wissenschaftlich festgestellt, daß schwangere frauen signifikant mehr schwangere frauen in der öffentlichkeit sehen als nicht-schwangere frauen. falls du verstehst, was ich meine.
zudem hat mein haar die optimale länge und braucht keinen regler.
 

bassilisk

Präzisionsparker
Bassix
ß2.762
Menno... :-(
Badewanne bei Flats ist ja Kacke. Ich dachte, die lassen sich da was Gscheites einfallen.

Wenn Ihr nix dagegen habt, nehme ich doch lieber Alices Einhörner, okeh?
 
Oben Unten