wasabi? Kein Trollthread!

Bauschi,

Du beweist echte Größe[;-)].
Austeilen können Viele, zugeben das sie über die Strenge geschlagen haben die Wenigsten, cool!
 
Na jetzt is ja mal gut ...
Bauschi ist auch nur ein Mensch, oder Bauschi?

Jeder baut mal Scheisse; schön dass er's zugegeben hat, aber mit der Loberei könnte dann auch mal bald Ende sein.

Was das von Mauritius angesprochene sogenannte Gejammer angeht - ich sehe das etwas anders:
Es gibt eine unterschwellige Angst, das Forum könnte zu Großen Teilen zu einem Fender-Forum werden.
Man kann solche Bedenken natürlich negieren, herunterreden, irgendjemandem zuschustern der unbeholfen erscheint, oder ganz frech zur Erfindung dubioser Fendergegner erklären; - das ändert trotzdem nichts an den Bedenken.
Und genau aus diesem Umstand heraus wird das Forum angreifbar, vermeintliche Meinungsführer bieten eine übergroße Angriffsfläche nicht nur für Trolle.
Man sollte sich mMn. die Situation in dieser Form klarmachen, wenn das doofe Gespamme aufhören soll.
Namensänderungen genügen da nicht. Ich sage das als Freund.
 
Zitat:Original erstellt von: QuestionMark

Maurice, du als Rheinländer mit so schlechter Stimmung an den tollen Tagen?

Ansonsten: Wer sich so mit dem Forum identifiziert, das er es nötig hat, unbescholtene und ehrbare Kollegen zur Sau zu machen, verdient zumindest meinen Respekt nicht.

Wem die Begriffe unbescholten und ehre so wichtig sind, der verdient dafür meinen nicht.
Erklär doch mal das Wort Ehre, ich weiß nicht, was dümmer ist, der Begriff selbst, oder Leute, die ihn verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass wir uns auf dem Weg in ein Fenderforum befinden.
Schließlich gibt es genug Mitglieder, die sich sehr Fenderkritisch äußern und auch Konflikte nicht scheuen.

Es hat so bisschen etwas von Religion, es liegt wohl in der menschlichen Natur, das Individuen den Drang verspüren, ihre Meinung anderen
Näher zubringen bzw. sie von ihrer zu überzeugen.

Im Endeffekt haben wir kein Fender-, sondern ein Tolleranzproblem im Forum… Was in meinen Augen aber nichts Ungewöhnliches ist.

 
Zitat:Original erstellt von: subsonic777

Zitat:Original erstellt von: jam_bass


Es gibt eine unterschwellige Angst, das Forum könnte zu Großen Teilen zu einem Fender-Forum werden.
Man kann solche Bedenken natürlich negieren, herunterreden, irgendjemandem zuschustern der unbeholfen erscheint, oder ganz frech zur Erfindung dubioser Fendergegner erklären; - das ändert trotzdem nichts an den Bedenken.

Das ist auch immer die Frage in welchen Threads man sich aufhält...Du bist ja auch gern dort unterwegs. Die meisten Threads zum Thema werden noch nicht mal von den Leos erstellt. Selbst wenn das Forum tatsächlich zum Fender-Forum mutiert (was ich gar nicht mal glaube)...wer ist dann daran schuld?!...letztlich doch nur ein beliebter Bass. Wie willst Du das aufhalten...und warum?
Das war nicht meine Aussage ..
a. warum soll ich mich nicht für FenderBässe interessieren?
b. warum soll ich mich nicht irgendwo aufhalten?
c. ich habe auch den leos keine Schuld zugeschustert.
d. ich gehöre auch zu denen, die die von mir angesprochenen Bedenken hegen.
e. ich finde es gut, dass auch Maurice die Mutation zum fender-dominierten Forum schade fände.
f. ich denke, dass derartige Aussagen "es wird immer Leute geben, denen ich 10cm mehr gönnen würde", selbst wenn sie ganz anders gemeint sein mögen, ein Hinweis für eine vielleicht gar nicht gewollte Dominanz unbelehrbarer Fraktionen sind, die mit etwas mehr Zurückhaltung der unerschütterlichen Selbstgläubigkeit verhindert werden könnte, weil sie nicht produktiv und selbst auf dem spaßigen Sektor die Grenze zum allseitigen(!) Schenkelklopfen häufig überschreiten und zu dem hier im Thread besprochenen Ergebnis führen.

Ich betone nochmal: Ich sage das als Freund. Ich kann einiges an verfehlter Pointe ab; es mag aber durchaus heftige Mißverständnisse geben, die ich gut nachvollziehen kann.
Ich persönlich habe immer noch einige Patronen im Gürtel, (oder noch diverse Kirschen im Yoghurt) und kenne die Beteiligten denke ich ganz gut. Der Eindruck dürfte aber in Wirklichkeit bei vielen arg davon abweichen - und immer wieder derselbe Joke wird irgendwann tatsächlich für ernstgemeint genommen.
 
Dennoch - derart von der virtuellen Welt die reale zu Penetrieren und hier aus Boswilligkeit mit Klarnamen zu agieren, sollte auch in der realen Welt geahndet werden. Ich stelle mich gerne bereit für Massakrierungen jeder Art und mache auch vor Kindern und Frauen nicht halt, die schmecken eh besser.
 
In anderen Foren endet alles früher oder später bei PC vs. Mac oder dem Verfall der Gesellschaft.

Hier dreht es sich am Ende immer um Sinn und Zweck der Marke mit dem F.

Bauschi:[;-)]
 
und schon wieder hat er sich gelöscht[:D]
erst ein Rettich, dann ein Fragezeichen, was kommt als nächstes?
 
Account löschen war vielleicht vor lauter angepisst sein etwas sehr aus dem Affekt heraus, nachvollziehen kann ich aber den Schritt, sich zumindest hier zurückzuziehen.
Bauschi und 2-3 andere kann ich mit seiner Leomativen Rumfenderei ja noch halbwegs nachvollziehen, aber die ganzen anderen Affen, die hier dumpf in den selben hohlen Eimer grölen...sorry.
Da müsste ich zurzeit ja 30% des Forums auf ignore setzen, und damit wird's auch nicht gerade lesbarer.

Nee, das Forum hier war mal ganz gut in seiner liebenswerten Anarchie, aber inzwischen ist es vor lauter dumpfem Rumgetrolle einfach nur noch komplett für den Arsch.

In diesem Sinne hole ich mir meine Infos halt erstmal woanders und schau hier ab und an mal vorbei, ob sich alles wieder normalisiert hat.
Schade drum, aber es ist nunmal, wie es ist.

In diesem Sinne: habt Spass und tobt Euch aus. Und wenn Ihr dann müde seid, geht Ihr brav ins Bettchen und lasst wieder die Erwachsenen reden.
Gute Nacht.
 

...kaum ist man mal geschaeftlich ne Woche in Europa dreht der ganze Laden durch. Kinder - kann man Euch wirklich nicht eine Minute alleine lassen.

Ich brauche schnellstens ein Briefing - kurz und knapp. Wie ist der Status, was ist passiert?

Basshole
 
Zitat:Original erstellt von: Lindex

Account löschen war vielleicht vor lauter angepisst sein etwas sehr aus dem Affekt heraus, nachvollziehen kann ich aber den Schritt, sich zumindest hier zurückzuziehen.
Bauschi und 2-3 andere kann ich mit seiner Leomativen Rumfenderei ja noch halbwegs nachvollziehen, aber die ganzen anderen Affen, die hier dumpf in den selben hohlen Eimer grölen...sorry.
Da müsste ich zurzeit ja 30% des Forums auf ignore setzen, und damit wird's auch nicht gerade lesbarer.

Nee, das Forum hier war mal ganz gut in seiner liebenswerten Anarchie, aber inzwischen ist es vor lauter dumpfem Rumgetrolle einfach nur noch komplett für den Arsch.

In diesem Sinne hole ich mir meine Infos halt erstmal woanders und schau hier ab und an mal vorbei, ob sich alles wieder normalisiert hat.
Schade drum, aber es ist nunmal, wie es ist.

In diesem Sinne: habt Spass und tobt Euch aus. Und wenn Ihr dann müde seid, geht Ihr brav ins Bettchen und lasst wieder die Erwachsenen reden.
Gute Nacht.
Was ist der Zweck Deines Beitrags?
Kommst Du allein Deinem Mitteilungsbeduerfnis nach?
Erwartest Du Antworten? ...oder...
Meinst Du Deine Drohung wuerde hier nun alles veraendern, weil das Forum panische Angst entwickelt, von Dir verlasssen zu werden?

Basshole
 
Bauschi hat wasabi angemacht, dieser hat sich dann gelöscht...

War alles halb so wild....
 
Zitat:Original erstellt von: ISI

Bauschi hat wasabi angemacht, dieser hat sich dann gelöscht...

War alles halb so wild....
Aha ... schade. Aber - wir wissen alle ..."The show must go on!"

Und wie sagt Soul so schoen: Ist Bassic zu stark - bist Du zu schwacch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es auch nicht, wäre jeder so empfindlich, hätten wir hier nur Newbies....
 
Vertragen kann mann (?) sich am besten beim gemeinsamen Shopping
oder mann (?) macht sich gegenseitig die Nägel.


 
Außerdem hat Basshole den Cowboy verpasst...

Howdy Howdy Hey.... Super Uli... der war bisher mein lieblings Troll, noch besser als Johnboy John Oehl!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Ja wat denn nun jam_bass? Schöne Aufzählung...aber bei Deiner Aussage ging es doch gerade noch um die Fenderisierung des Forums. Es hat sich jemand entschuldigt...es wurde anerkannt...Du meinst nun ist aber auch mal gut, ändert aber nichts an der Fenderisierung hier...also geht es Dir doch um was anderes?! Nur bei Deiner zitierten Kritik fühle ich mich eben und sicher auch eine Menge anderer Unbeteiligter angesprochen. Denke, dass Du nur ein Problem mit einer Handvoll Protagonisten von Radio Vatikan hast. Dann solltest Du das auch, wie gerade, konkret ansprechen und nicht schon wieder über diese Fender Schiene. Ich habe keine Lust mir darüber den Spaß am Austausch zu vermiesen.
Nein Subsonic, es ging mir nicht um die Fenderisierung des Forums, bitte genau lesen - ich dachte, dass das Rumgetrolle auf eine "Unterschwellige Angst, das Forum könnte in großen Teilen zu einem Fender-Forum werden" (OriginalText) zurückgeht.
Und für diese These sehe ich mehr als genügend Hinweise. Die zweite These war bei mir die grosse Angriffsfläche, die die Meinungsführer bilden. Auch hier gibt es genügend Hinweise, wie dankbar diese als Zielscheiben herhalten.

ICH habe auf beides keinen Bock mehr und meine, dass ein wenig Einsicht bei diesem Sachverhalt und Zurückhaltung mit Brechstangenaktionen Bassic ganz gut täten. Desweiteren finde ich, dass dies zum Thema passt.
Ich finde es auch immer noch nicht richtig, als Reaktion wieder andere "Seiten" zu benennen und auf diese zu zeigen; das kann ich nur halb nachvollziehen und hat mit den Ursachen nix zu tun.

Sollte ich mich irren, so soll mir das recht sein.

Übrigens, diese "Protagonisten von Radio Vatikan" (in Wirklichkeit sind es einige mehr) treiben sich doch leicht nachvollziehbar in Threads rum, in denen sie real nichts beitragen als Fendergralswerbung.

Und deshalb ist doch diese Eskalation entstanden.
 

Zurück
Oben Unten