Wat den eenen sin Uhl...

Da gabs doch mal das Bild von John Patitucci:
Anhang anzeigen 545134
Armer alter Pöllmann...
jo, TSA sind allesamt respektlose Arschlöcher. Ich hatte auf der ganzen Welt nur mit Amerikanern Probleme wenns um Instrumente geht. Auch Russen und Chinesen haben meine/unsere Instrumente zwar begutachtet, tausend Papiere sehen wollen, aber respektvoll behandelt. Und in Europa ist (ja, war ;-) ) fliegen mit Instrument nie ein grosses, sondern nur ein teures Problem. Die einzigen Transportschäden beim Fliegen und sonstige Probleme hatte ich in den USA sowohl mit den TSA Arschlöchern und dazu noch mit United Airlines (auch ohne TSA ein Saftladen), beide Male! Das Beste daran ist: wenn der Schaden nicht von der Airline kommt, bekommt man niemals den Schaden beglichen. Von der TSA gibt es niemals Geld für eine Reparatur, die streiten alles ab, kann man nur die Faust im Sack machen, ich blieb beide Male auf dem Schaden sitzen.
 
Was ich schon die "ganze Zeit" machen wollte... noch mal ein Bild des Bodens von innen von Primus posten, weil die Konstruktion nicht nur für einen Flatback ja doch "etwas anders" ist..;-) :-P
Boden.jpg
 

Zurück
Oben Unten