WEBER MYWATT 200 Watt inklusive Case

peetem

peetem

Member
Beiträge
91
Ort
CH
Bassix
ß11.283
Verkaufe meinen MYWATT von WEBER inklusive Case da ich ihn nicht mehr benötige.

Der Amp ist im Topzustand, einzig die Abdeckung vom Trag-Griff hat einen kleinen Riss, stört aber nicht und hält auch noch.
Der Amp ist ca. 5 Jahre alt, wurde aber sehr selten gespielt.

Bei den MYWATTS von WEBER handelt es sich um sogennante Nachbauten der legendären HIWATT Vollröhrenamps.
Der Sound ist einfach sagenhaft. Brillant, facettenreich und klar.

Die Frontblende wurde professionell von einen Möbelschreiner hergestellt und lackiert, für eine freie Sicht auf die KT88 Röhren.
Die originale Frontblende exitsiert noch und werde ich selbverständlich auch mit geben.

Amp kann nach Deutschland oder Österreich versendet werden, da ich grenznahe wohne.
Abholbar wäre der Amp in Sevelen SG Schweiz.

Preis: 900 Euro

Hier die Spec. von der WEBER Homepage:

Gerätetyp: Vollröhrenverstärker
Leistung: 200 Watt (Sinus), Ausgangsimpedanzen 4-8-16 Ohm schaltbar.
Röhren: Vorstufe 4 x JJECC83 und Endstufe 4 x KT88 - die BIAS- Einstellungen sind für jede der 4 Endstufenröhren separat von außen mess- u. einstellbar.
Eingänge: 4 Eingänge. 2 x Normal, High and Low und 2 x Brilliant, High and Low.
Ausgänge: 2 x "Speaker Out" parallel, 1 x Klinke, 1 x Speakon. 1 x regelbarer potenitalfreier XLR DI-Out.
Maße (BxHxT): 60 x 30 x 37,5 cm
Gewicht: 22,6 Kilo
 

Anhänge

  • 20140521_134526.jpg
    20140521_134526.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 548
  • 20140521_134533.jpg
    20140521_134533.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 458
  • 20140521_134559.jpg
    20140521_134559.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 474
  • 20140521_134802.jpg
    20140521_134802.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 2008 auch bei Max Weber direkt,für den 1200 € hingelegt.
Außerdem ist da noch ein Case dabei.
Ich finde 900 € ok.
Ich habe letztes Jahr meinen mit Case für 1000 € verkauft,wofür ich mir eigentlich heute noch in den A.... beißen könnte.
 
Stimmt schon...so´n Case will auch bezahlt werden. Find die Preispolitik vom Max interessant...

Soundcity 2008: 1200€
Flobert Anfrage 2012: 1400€
Danach waren/sind se dann anscheinend wieder billiger geworden. Strange...
 
Also ich habe 2008 auch bei Max Weber direkt,für den 1200 € hingelegt.
Außerdem ist da noch ein Case dabei.
Ich finde 900 € ok.
Ich habe letztes Jahr meinen mit Case für 1000 € verkauft,wofür ich mir eigentlich heute noch in den A.... beißen könnte.

Wenn man was mit dem Case anfangen kann, die Röhren OK sind und man keine Garantie benötigt.
Wobei es sich selbst dann noch lohnen würde mal bei Max direkt nachzufragen ob er z.B. ein Ausstellungsstück da hat.

Ich möchte das Angebot nicht madig reden, wenn es einem aber nur um den Amp geht, dann ist es zu hoch. Wenn man eh vorhatte und ein Case wollte (die kosten auch so um die 200€) dann go for it.

Ich habe 1050€ bei Max direkt bezahlt.
Listenpreis ist wohl zur Zeit bei 1200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun,natürlich kann man was mit dem Case anfangen.War ja extra für den Amp :D.
Die Röhren waren frisch,da der Amp allerhöchstens 5-10 Proben gesehen hatte und sich danach meine Band auflöste.
Ich habe dann erst vor zwei Jahren wieder eine neue Band gefunden.
Da ich die Leute aber nicht kannte und ich noch kein Vertrauen zu den Leuten hatte,habe ich den MYWATT erstmal zu Hause gelassen und mir dann spaßeshalber den Bugera zugelegt.
Tja,der hat mir so gut gefallen,daß ich den MYWATT dann verkauft habe.Ich vermisse den MYWATT trotzdem.Am liebsten hätte ich wieder einen.

Also kurz gesagt,der MYWATT war dann quasi wie neu.Gut,das Einzige,was er dann nicht mehr hatte,war Garantie.
Aber ich schätze,daß der MYWATT leicht zu reparieren ist,im Falle eines Falles.
 
Vielleicht hatte ich auch nur Glück und hab zur richtigen Zeit zugeschlagen.
Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem einen gebrauchten für 650€ zugelegt und ist damit Glücklich.
 

Wie gesagt,meiner war quasi neu.
Was hast Du denn eigentlich für Deinen bezahlt ?
 
Als ich es das erste mal gelesen habe,stand das da aber noch nicht :-).

Trotzdem sind 900 € MIT Case ein guter Preis.
Und wer einen MYWATT 200 für 650 € verkäuft,hat das Ding entweder mißbraucht und mißhandelt,ist in Geldnot,oder ist einfach nur selbst dran doof :D.
 
Als ich es das erste mal gelesen habe,stand das da aber noch nicht :-).

Trotzdem sind 900 € MIT Case ein guter Preis.
Und wer einen MYWATT 200 für 650 € verkäuft,hat das Ding entweder mißbraucht,ist in Geldnot,oder ist einfach nur selbst dran doof :D.

Ja, ich habe das nachträglich Editiert, da ich gesehen habe wie scheiß teuer die Cases sind.
Ich habe ja auch geschrieben wenn man ein Case möchte und die Röhren wirklich noch gut sind, ist das Angebot ok.
Gerade das Case sieht eben nicht danach aus als ob der MyWatt nur wenig gespielt wurde.
 
Ich habe den Preis noch vor einigen Monaten für einen gebrauchten 200er ohne Case bezahlt und war und bin weiterhin mit dem Deal zufrieden. Hier gibt es ihn dafür incl. eines praktischen Case. Also ran!
 

Zurück
Oben Unten