• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

WEBER MYWATT 400 Vollröhrenamp im TOP Zustand mit Case [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weizendeath

weizendeath

Member
Beiträge
92
Ort
DE
Bassix
ß651
weizendeath hat ein neues Inserat eingestellt:

WEBER MYWATT 400 Vollröhrenamp im TOP Zustand mit Case - WEBER MYWATT 400 Vollröhrenamp im TOP Zustand mit Case

Hallo zusammen,

ich muß Platz schaffen und verkaufe daher meinen Weber Mywatt 400 Vollröhrenamp. Er ist sowohl optisch, als auch technisch im Top Zustand, da er keine 100 Arbeitsstunden hinter sich hat.
Eine von mir entworfene und selbst gebaute Frontplatte, sowie gelber LED-Streifen im Inneren machen den Amp auf der dunklen Bühne zum Hingucker.
Die Original Frontplatte ist natürlich dabei und kann mit 4 Schrauben bequem getauscht werden. Der Anschluß für ein handelsübliches 12 Volt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Die Frontplatte ist cool ! Leider brauche ich nur keine Vollröhrenamps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten