Weg isses !! Tausch : CAJON gegen BASS !

Basstank

Member
Bassix
ß2.530
Hallo,
..ich hätte hier ein Cajon der Firma PUR anzubieten (..hat nichts mit der Band zu tun ;-) ), es ist die Ebano QS Version. Die Pur Cajons gehören zu den Besten Europas. Das Teil befindet sich im top Zustand weil kaum gespielt, nur deshalb auch der Tausch ! Die Snare lässt sich ganz einfach mit Klickmechanismus an und abstellen, ausserdem ist die Stärke des Snareteppich auch einstellbar :-) Nichtraucherhaushalt, ca. zwei Jahre alt, kommt mit original Sitzpolster und Gigbag. Neupreis lag bei knapp 300 Euro. Ich würde es gerne gegen einen Bass tauschen, evtl. auch Amp/Verstärker - bietet mal alles an ! Standort ist Mannheim.
Fotos findet ihr im Anhang.
Hier noch ein kurzes Video :
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten