• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Stratitis

Weichteile :-)

Stratitis

Stratitis

Erklärbär
Beiträge
7.991
Lösungen
9
Ort
32457
Bassix
ß201.524
Stratitis hat ein neues Inserat eingestellt:

Weichteile :-) - Weichteile :-)

Ich mist gerade meinen Bastelkeller aus und habe noch eine Menge von Spulen für den Weichenbau gefunden. Waren z.T mal auf Brettern verklebt oder schwarz überspritzt, aber alle sind in Ordnung und der exakte Wert "eingebrannt".

1x 0.12mm , 4mm2
2x 0,18mH, 0,19 Ohm Intertechnik
2x 0,33mH, 0,16 Ohm Intertechnik
1x 0,65mH, 1,5mm2
1x 0,77mH, 4mm2
1x 0,90mH, 1mm2
3x 1,99mH, 1mm2
2x Audyn Cap 15uF/50V/5% Bipolar
1x Proraum (Audyn) 22uF/50V/5% Bip.

Alles hochwertige Teile von Audax und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten