Weihnachts songs

King_Lou

King_Lou

New Member
Beiträge
371
Ort
AT
Bassix
ß240
Ja es ist wieder so weit :-(
Ich möchte ein wenig lauter sein als das Piano meines Nachbarn. Leider kann ich keine Weihnachtslieder, in den mir bekannten TAB Seiten, für den Bass finden. Bin dankbar für jedes
"Kling Glöckchen klinge linge ling...."
 
Nur die Begleitung oder auch die Melodien???
Ich weiß ja nicht, wie gut Du Noten lesen kannst. Da gibt´s nämlich jede Menge. Aber von Weihnachts Tabs hab ich auch noch nie was gehört. Mmhh, vielleicht sollten wir hiermal welche machen.
Leise rieselt der Schnee als Funk- Version und Oh Tannenbaum als Black Metal Gewitter...[:D]
 
Na das mit den Noten würde ich noch hinbekommen solange sie für den Bass sind. Das Umschreiben ist nicht gar so mein ding. Sollte auch die Melodie sein. Das mit der Metalversion bringt mich auf nee toll Idee :-)
 
also ich hab ein heft zuhause wo bass und violinschlüssel drauf sind allerdings fürs akkordeon
 

Zurück
Oben Unten