weihnachtsfeier

schepper

schepper

porridge man
Beiträge
5.224
Lösungen
1
Ort
brome
Bassix
ß81.477
moin! wir haben vor ´ne kleine weihnachtsfeier nur mit der band zu machen. also schön videoabend, bier lökern und das jahr nochmal revue passieren lassen. macht ihr sowas auch? sind wir sentimental?
suchen wir nur nach ´nem vorwand zum saufen? sind wir anders als andere
bands? schreibt doch mal was dazu.
 
Hallo Schepper!
Wir machen das jedes Jahr![:-)][;-)]
Erst gemeinsam gut Essen gehen und anschließend Besuch einer
Live- Veranstaltung in einer Musikkneipe![:-)]
 
Meine Band trifft sich für gewöhnlich, abgesehen von Konzertterminen, nur zu Weihnachten, da alle Mitglieder über die ganze Republik verstreut sind. Einige Tage vor Weihnachten wird geprobt, am heiligen Abend wird -nach den Familienfeiern, stets ab 00.00Uhr- ordentlich getrunken und am zweiten Feiertag gibt es das traditionelle Weihnachtskonzert mit wechselnden Spezialgästen.
Ein komischer Verein.
www.f***meandmarrymeyoung.de
 
Ups, die Sternchen im Link mussen natürlich durch "uck" ersetzt werden. Gibt´s hier ne Kindersicherung??
 
Wir spielen noch nicht lange zusammen, aber vielleicht kann ich ja vorschlagen eins Trinken zu gehen und auf's neue Jahr anzustossen oder sowas. [:D]
 
Da fast alle aus meinem Umfeld mit Weihnachten nicht viel am Hut haben und höchstens obligatorische Familienfeiern besuchen, raufen wir uns eigentlich jedes Jahr zusammen, alleine schon um der Langweilige zu entgehen. Das ist dann aber weniger bandintern, bei überschneidet sich das halt bloß.
 
@married05:

geht einfach so: (url="www.blubblablabla.de")beschreibun8/url) <--- die runden durch eckige klammern ersetzen! bei beschreibun kannze eingeben was du willst, auch nen link mit sternen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich und meine band haben schon eine Weihnachtsfeier veranstaltet. Nie wieder!!!!
Ich war den kompletten Samstag KO und bin nich ausm Bett gekommen.
Aber irgendwie wars ja doch lustich.[:D]
 
Hi Schepper,
wir verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen und spielen live im LIRO Kalenwall 3 in BS. Eintritt frei - vielleicht kommst Du am 25.12. ~20:30 ja mit Deiner Truppe rum?![8D]
 
klar machen wir das... [:D]

nächsten samstag geht die ganze band schick essen und am späteren abend kommen alle bandfreunde etc. zusammen zum gemütlichen umtrunk. wir kaufen dann immer ein 50 liter fass bier (sind ja auch mal knapp 50 personen dann) und lassens uns gut gehn... [^]
finanziert wird das alles aus der bandkasse. das ist unser einziges finanzielles ziel: mit gigs genug kohle für die weihnachtsfeier einnehmen... [;-)]
 
Also wir werden uns schon am 16.(etwas zu früh) mit Glühwein die Birne zulöten(Weihnachten feiern), so schön mit der ganzen Band, besinnlich bis zur Besinnungslosigkeit und uns auf anstehende Aufgabe vorbereiten.Ja auch andere Bands suchen sich Vorwände zu gemeinsamen saufen.
 

Zurück
Oben Unten