Weihnachtsverlosung 2018

Da Ihr ja schon etwas spät dran seid, wie wäre es mit einem Start(zu)schuss für 2020 ... Also Deadline für die Teilnahme der 28.12.

Aus meiner Sicht könnt ihr einen „Zock“ selbst organisieren (und ich schaue, ob ich noch nen Gutschein OnTop besorgen kann). Die Frage ist, ob es über ein PayPal Konto laufen muss? Vielleicht mag ja jeder Teilnehmer einen Thomann Gutschein mit 10 EUR als Eintrittskarte kaufen und die ersten X Stellen kommen in den Gewinnspielthread.

Jeder Teilnehmer muss aus den Buchstaben des Gutscheines einen (auch sinnfreien) Satz bilden ...

TM7M-DZSY-JVVD- ???? Wären die ersten 12 Stellen eines typischen Gutscheines. Tolle Menschen, 7 Männer die zwischen Saufen Yoga jederzeit von vorne darbieten.

Ich glaube wir könnten viel Lachen ;-) ...

Jeder mit Code(Satz), darf mitmachen ... wir verlosen dann 3 Preise - jeder Gewinner bekommt von einem Drittel der Teilnehmer dann die vollständigen Codes. Sollte ich was aufstocken können, dann lege ich beim 1. Platz noch was dazu.

Wenn die Grundidee gefällt, dann würde ich einen Thread für das Spiel starten ... also ab 10 Like hier an diesem Beitrag.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Ihr ja schon etwas spät dran seid, wie wäre es mit einem Start(zu)schuss für 2020 ... Also Deadline für die Teilnahme der 28.12.

Aus meiner Sicht könnt ihr einen „Zock“ selbst organisieren (und ich schaue, ob ich noch nen Gutschein OnTop besorgen kann). Die Frage ist, ob es über ein PayPal Konto laufen muss? Vielleicht mag ja jeder Teilnehmer einen Thomann Gutschein mit 10 EUR als Eintrittskarte kaufen und die ersten X Stellen kommen in den Gewinnspielthread.

Jeder Teilnehmer muss aus den Buchstaben des Gutscheines einen (auch sinnfreien) Satz bilden ...

TM7M-DZSY-JVVD- ???? Wären die ersten 12 Stellen eines typischen Gutscheines. Tolle Menschen, 7 Männer die zwischen Saufen Yoga jederzeit von vorne darbieten.

Ich glaube wir könnten viel Lachen ;-) ...

Jeder mit Code(Satz), darf mitmachen ... wir verlosen dann 3 Preise - jeder Gewinner bekommt von einem Drittel der Teilnehmer dann die vollständigen Codes. Sollte ich was aufstocken können, dann lege ich beim 1. Platz noch was dazu.

Wenn die Grundidee gefällt, dann würde ich einen Thread für das Spiel starten ... also ab 10 Like hier an diesem Beitrag.

Gruß
Martin
Hey Martin, das basst doch.
Wenn ich dich richtig verstanden haben machen wir dann eine Sylvesterrakete, dreistufig, über Thomann-Gutscheine. Das Paypal war nur wegen der Transparenz. Aber die Thomann-Gutscheine, so wie du es geschildert hast, so funktioniert es auch.
Da das Forum Thomann-Affin ist ist es sehr gut durchdacht.
Der Hund sollte nie die Hand beißen die ihn füttert ;-)

Also, los geht es.

Vielen Dank auch noch einmal an @Noble der das Fass ins rollen brachte.
Brainstorming zusammen hat das letztendlich ermöglicht.
So, Werbung machen. Die zehn werden wir doch hinkriegen ;-)

LG, Martin
 
Wenn ich dich richtig verstanden haben machen wir dann eine Sylvesterrakete, dreistufig, über Thomann-Gutscheine.

Das ist mein Vorschlag ...

Aber die Thomann-Gutscheine, so wie du es geschildert hast, so funktioniert es auch.

Bei dem PayPal würden wir noch zusätzlich eine "Spielidee" benötigen, damit es nicht so langweilig wird. Mit den "Querdenker-Sätzen" basierend auf den Buchstaben des Thomann Gutscheines, haben wir wenigstens alle noch was zu lachen ...

Ich werde morgen die Rückmeldung aus der Chefetage bekommen ... und habe morgen Abend Zeit den Thread zu starten.

Gruß
Martin
 
Danke dir @Mac_News,

Gerne ...

Ich stelle mir die Frage, ob der Zock vielleicht auch in den Katakomben gut aufgehoben wäre?

a) mit mindestens 200 Beiträgen, kommen eher die User zum Zuge die auch wirklich hier sind ...
b) kein Google bedeutet, dass nicht Newbee-Glücksritter das Spiel finden ...

Denn es basiert schon darauf, dass "Spielschulden = Ehrenschulden" sind ... also der Einsatz auch tatsächlich nach der Auslosung von allen geliefert wird. Und ich glaube mal nicht, dass jemand der 200+ Poster wegen 10 EUR bereit ist sich aus dem Board zu kegeln, indem er zum Schluss nicht zahlt.

Gruß
Martin
 
Gerne ...

Ich stelle mir die Frage, ob der Zock vielleicht auch in den Katakomben gut aufgehoben wäre?

a) mit mindestens 200 Beiträgen, kommen eher die User zum Zuge die auch wirklich hier sind ...
b) kein Google bedeutet, dass nicht Newbee-Glücksritter das Spiel finden ...

Denn es basiert schon darauf, dass "Spielschulden = Ehrenschulden" sind ... also der Einsatz auch tatsächlich nach der Auslosung von allen geliefert wird. Und ich glaube mal nicht, dass jemand der 200+ Poster wegen 10 EUR bereit ist sich aus dem Board zu kegeln, indem er zum Schluss nicht zahlt.

Gruß
Martin

Kann die Argumentation verstehen, die Frage ist, wie man es am Ende verkauft. Gehört auf jeden Fall auf die Startseite finde ich..dann mit dem Zusatz: ab 200 Beiträge. Ob das dann technisch nur in den Katakomben geht, oder man es hier (zu www. BAssic.de) unterbringen kann, weiß ich nicht.

Bin erstmal gespannt, wie viele Bassicer Bock haben.
 

Nächstes mal - einfach ein paar Beiträge schreiben :great: ...

Die Spielidee brauchte etwas "Schutz" denn es macht keinen Sinn, wenn zum Schluss nicht alle Mitspieler ihren Wetteinsatz zahlen. (Ja, Beiträge ist da auch nur bedingt hilfreich, aber derzeit unser einziges Mittel).

Gruß
Martin
 
Mich hat es im ersten Jahr getroffen, wegen einer Mindestdauer der Mitgliedschaft, ob wohl ich SEHR rege unterwegs war.
Aber so ist es, Opfer müssen gebracht werden ;-)
 

Zurück
Oben Unten