Weihnachtszeit, Bastelzeit! Tolex Leergehäuse Abverkauf

FMC

Bassboxenmanufaktör
Beiträge
4.401
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß176.899
Da ich die Retrobass Serie auflöse ( und Tolexgehäuse nur noch nach Kundenwunsch baue ) hab ich noch einige Leergehäuse rumstehen die einfach nur Platz wegnehmen. Von daher gibts Gehäuse die normalerweise um die 300-400 Euro kosten hier zum Schnapperpreis für Bastler. Passende Frontplatten holt man sich im Baumarkt oder bestellt sie gegen Aufpreis ( ohne Fräsung, für 20.- Euro mehr - mit Fräsung dann je nach Ausführung ) mit. Die Gehäuse sind durch ihr Innenvolumen von um die 100 - 108 Liter für 15er reflex/geschlossen, 212 reflex/geschlossen, 410 reflex/geschlossen geeignet.

Alle Boxen werden als B-Ware mit leichten Staubspuren, kleinen Kratzerchen, nicht so superschöner Tolexverarbeitung ( wobei die meisten wirklich Top sind!) ohne irgendwelche Garantien bzw Rücknahme verkauft.

Metall Anschlußplatte ist mit dabei, incl zwei Speakon Buchsen und Schrauben. Die Löcher für den Einbau muß man sich teilweise selber passend machen.

Bei diesen Preisen für die Leergehäuse gibt es keinerlei Beratung zum Bau von Boxen! Man sollte wissen was man tut. Lautsprecher kann man dazu natürlich auch von uns haben, dann gibts auch gern Tipps für das Fertigbauen. Aber auch hier zeitlich im Rahmen!!!

Die ersten drei Fotos sind von Gehäusevariante 1, davon hab ich zwei Stück da.
Außenmaß incl. Gummifüße, 70,5h 60b 38t. Innenmaße 66,4h, 56,2b 29,2t und das zweite ist genauso nur die Innentiefe 30,7 cm. Bezogen mit hochwertigem schwarzem Fender Tolex, Metallgriffe, Leichtbau aus 18 mm Pappelsperrholz, Gewicht 11,9 Kg!!! Preis incl. Versand 120.- Euro

Von Gehäusevariante 2 hab ich 6 Stück da. Das ist 60 60 40 incl. Innenstreben ansonsten sehr ähnlich dem Gehäuse 1. Hier wird der Preis 149.- incl Versand sein. Diese Gehäuse sind aus 15mm Pappelsperrholz mit 4 Verstrebungen, wie auf dem Foto sichtbar, Gewicht 12,35 Kg. Dazu gibt es auch gegen Aufpreis Frontgitter in Silber + 39.- oder schwarz + 35.-. Gummifüße optional, genauso wie Speaker oder anderes Gedöns.

Anfragen bitte per PM oder Email auf unserer Hompage, siehe unten.

Tolex Leerbox schräg.jpg
Tolex leerbox Front.jpg
Tolex Leerbox hinten.jpg


Tolex Leerbox 2 Front.jpg
Tolex Leerbox 2 schräg.jpg
Tolex Leerbox 2 hinten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Daten Fotos sind Upgedatet. Die Nachfrage ist doch sehr groß, schon am ersten Tag! Ich melde mich bei den Nachfragern morgen!
 
Wie es aussieht sind alle Gehäuse weg! Falls noch einer abspringen sollte mach ich nochmal ein Update.
 
Ich hab noch keine Antworten geschrieben, das muß ich zwischendrinn machen.
Ich hab auch nicht damit gerechnet dass alle 8 Gehäuse innerhabl von 3-4 Stunden weg sind. Bitte etwas Geduld!
 

Die Retroserie ist ja auch nicht wirklich aufgelöst. Die meisten bestellen andere Formate und von diesen hatte ich einfach zuviel da. Wie gesagt ich brauch Platz.

Ich hoffe dass ich Weihnachten dazu kommen die Hompage komplett zu überarbeiten dann wird das alles mal auf den neusten Stand gebraucht incl Retro Boxen.
 

Zurück
Oben Unten