Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: JazzDude
Meine Güte, ich habe mir gestern abend die Finger wundgegoogelt, und hier bekomm ich nach wenigen Stunden zwei funktionierende Links (nicht die Strat-Knöppe) - klasse. Vielen Dank!
So sieht die Gitarre im Moment aus, aber cremefarbene Knöppe wären doch schicker, oder?
http://db.tt/sLaPlh5
Wo bekomm ich nur einen cremefarbenen Telecaster-Hutknopf?
Hey! Wo bitte gibts noch Mark? Da will ich hin...Zitat:Original erstellt von: JazzDude
für'n paar Mark fuffzich bestellt
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hey! Wo bitte gibts noch Mark? Da will ich hin...Zitat:Original erstellt von: JazzDude
für'n paar Mark fuffzich bestellt
Erinnert mich an meinen Sign Sixty4...Zitat:Original erstellt von: Masl
Sowas als Bass sähe bestimmt gut aus.
Erinnert mich an meinen Sign Sixty4...Zitat:Original erstellt von: Masl
Sowas als Bass sähe bestimmt gut aus.
Hab grad ein [url="http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=17292378"]Foto[/url] hochgeladen. PG und control plate sind bestimmt nicht das Thema...
Na - der Korpus unterscheidet sich wohl nicht grossartig vom Jaguar Bass, oder? Da könnt man sich an der Squier Version versuchen - wenn mans handwerklich drauf hat.Zitat:Original erstellt von: Masl
dieser Bass mit einem Korpus und PG wie die Jazzmastergitarre.
Na - der Korpus unterscheidet sich wohl nicht grossartig vom Jaguar Bass, oder? Da könnt man sich an der Squier Version versuchen - wenn mans handwerklich drauf hat.Zitat:Original erstellt von: Masl
dieser Bass mit einem Korpus und PG wie die Jazzmastergitarre.
Das täuscht womöglich, denn der Korpus ist eher zierlich. Aber wir hijacken den Thread, oder nicht?Zitat:Original erstellt von: Masl
Hat nicht so ausladende Hüften, wie der Sign...