Welche Amp-/Boxenständer ?

Nur schlechtes Marketing von den Gruv Gears. Die hätten davon mal besser 5 Karren bei Orange auf den Stand gestellt !!

LG

ich hab an einem verregneten Mittag den Stand von Maruszyzck nachgebaut ...bin sehr zufrieden damit

mhmm, und jetzt noch eine Lösung für einen 2 x 115 - Turm + Verstärker, bei der die Boxen Sicherheitsabstand vom Boden haben.

4x10 plus SVT2 .. hm hm hm .. Oder doch ne 8x10 besorgen uns es somit lösen .. lach

Auch wenn der TE schon fündig geworden ist...
Bei größeren Boxen (4x10 oder so), bei denen das Markbass-Teil nicht mehr funktioniert, klappt das mit den Fender Tilt Back Legs auch ganz hervorragend! Sind eigentlich für Fender-Combos, aber lassen sich super zweckentfremden! Hab ich seit Jahren im Einsatz. Man muss zwar bohren und zwei Gewinde anbringen, aber es lohnt sich! Sehr praktisch, finde ich.

Schau Dir das Gruv Gear Teil nochmal genauer an ... ;-)
Also ich weiß nicht ... Motor, Fahrersitz und Bierdosenhalter fehlt. So würde ich das nicht kaufen. Dann schon eher:
gabelstapler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den passenden Fahrer habe ich auch schon gefunden:
mHf2y99-j59cxdfa1SgWBZA.jpg

• Like
Reaktionen: der Franzos
So, ich hab' gerade mal das Portemonnaie aufgemacht und mir für meine Geburtstagspiepen eine ultimative Lösung gegönnt:
den Gruv Gear V-Cart Solo:

gruvv1_lg.gif

Dazu gibt es die Erweiterung "Stage Wedge", mit der sich auch schweres Equiment (Tragkraft 90kg!) als Wedge nutzen lässt:

gruv-gear-stage-wedge_2_small.jpg

Nu' is' Ruhe. ;-)
Damit kann man bestimmt auch Bier holen, für den kleinen Durst zwischendurch.

Da funktioniert ein normales Feststellscharnier aus dem Fligthcasezubehör .z.B. von AdamHalo

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten