Welche Amp-/Boxenständer ?

Nur schlechtes Marketing von den Gruv Gears. Die hätten davon mal besser 5 Karren bei Orange auf den Stand gestellt !!

LG
 
ich hab an einem verregneten Mittag den Stand von Maruszyzck nachgebaut ...bin sehr zufrieden damit
 
mhmm, und jetzt noch eine Lösung für einen 2 x 115 - Turm + Verstärker, bei der die Boxen Sicherheitsabstand vom Boden haben.
 
Auch wenn der TE schon fündig geworden ist...
Bei größeren Boxen (4x10 oder so), bei denen das Markbass-Teil nicht mehr funktioniert, klappt das mit den Fender Tilt Back Legs auch ganz hervorragend! Sind eigentlich für Fender-Combos, aber lassen sich super zweckentfremden! Hab ich seit Jahren im Einsatz. Man muss zwar bohren und zwei Gewinde anbringen, aber es lohnt sich! Sehr praktisch, finde ich.
 

Schau Dir das Gruv Gear Teil nochmal genauer an ... ;-)
Also ich weiß nicht ... Motor, Fahrersitz und Bierdosenhalter fehlt. So würde ich das nicht kaufen. Dann schon eher:
gabelstapler.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab' gerade mal das Portemonnaie aufgemacht und mir für meine Geburtstagspiepen eine ultimative Lösung gegönnt:
den Gruv Gear V-Cart Solo:

gruvv1_lg.gif


Dazu gibt es die Erweiterung "Stage Wedge", mit der sich auch schweres Equiment (Tragkraft 90kg!) als Wedge nutzen lässt:

gruv-gear-stage-wedge_2_small.jpg


Nu' is' Ruhe. ;-)
Damit kann man bestimmt auch Bier holen, für den kleinen Durst zwischendurch.
 
Da funktioniert ein normales Feststellscharnier aus dem Fligthcasezubehör .z.B. von AdamHalo
 

Zurück
Oben Unten