Welche Ersatzspeaker für 2x15"?

Vielen Dank für Eure Hinweise, die Entscheidungsfindung kann allerdings noch etwas dauern, da ich Mikkis Angebot der Checkung der EVs gerne wahrnehmen würde.
Dazu sollte aber vorher mein Amp wieder laufen, der letztes Wochenende plötzlich nicht mehr wollte (Verdacht auf zerlumpten Muteschalter).
Dazu muß aber mein Auto wieder funktionieren, bei dem sich heute auf dem Weg zur Ampreparatur das Scheibli der Lichtmaschine von selbiger gelöst hat ("Ey, das hört sich an wie'n fluppender Riemen, hm, nu isses wieder weg") und mich auf kurviger Landstaße bei 100 plötzlich ohne Servolenkung dahingleiten ließ. Da bin ich dann erstmal zur Werkstatt.
AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!
August, verpiss Dich einfach, echt ey...........................
 
kenne ich... wohnung schimmelt und vermieter macht nix.. und gestern stand ich mit nem Anhänger voll Ersatzteile vor meiner Garage und sie ging nicht auf...

ich hoffe es renkt sich bald wieder ein bei dir und du kannst mit der Box loslegen :-)
 
Hey Bug, kein Stress.

In meiner alten Bude war die Wohnung auch mit Luft gedämmt.
Durchschnittliche Raumtemparatur im Winter trotz heizen am Nebenkostenbeitragslimit bei 19°.
Und das war dann das wärmste Zimmer. Rel. Luftfeuchtigkeit in der Zimmermitte lag bei ca. 68%. In der neuen Bude hab ich immer mind. 21° auch mit ausgeschaltener Heizung und 45-50% rel. Luftifeuchtigkeit in der Zimmermitte.
 
Hehe ... das erinnert mich an meine alte Wohnung in D'dorf. Da hat sich in 35 Jahren niemand die Mühe gemacht, beim neu tapezieren die alte Tapete runter zu holen ... tolle Dämmungxx(
 

Zurück
Oben Unten