Welche Farbe hat euer Plektron?

Zitat:Original erstellt von: deathnotes

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: deathnotes

plek-tron,
obwohl plekt-rum finde ich auch gut[:D]
Als Lateiner (=Plektrum) bin ich ja schon alt(-sprachlich), aber als Grieche (=Plektron) bist Du ja noch weiter zurück...
Außerdem stimmt es ja auch: manch einer plekt (nur) rum. [¦)]

Allgemein verwendet man aber die latinisierte Form des Ausdrucks, also Plektrum. Es soll sogar welche geben, die den deutschen Ausdruck verwenden: Plättchen. [;-)]
Plättchen,hmm???:-) hmm, dachte das nehmen, die sich
so was geben
http://www.vicodina.com/paises/alemania/imagenes/lsd.jpg

und dann so was sehen:
http://www.brieffreunde.de/images/users/68758_1223081426_lsd.jpg

nein, das sind briefmarken. damit frankiert man sich und schickt sich dann in die umlaufbahn...
 
*lach* ich sterbe vor arbeit, aber das mit der umlaufbahn gefällt mir gut. mal bass stehen lassen und sich anderweitig in die umlaufbahn schicken^^
 

Zurück
Oben Unten