Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Memory Time: Penny Arcade (1974) von und mit Joe Farrell (Sax), Herbie Hancock, Steve Gadd, Don Alias, Joe Beck und dem großartigen (!) Bassisten Herb Bushler hatte damals einen starken Einfluss auf mein Basssspielen. Ich spielte als 18-jähriger relativer Anfänger in einem Quartett mit älteren und besseren Musikern. Mein Glück! Ich wundere mich, wie ich damals Penny Arcade und Cloud Cream hinbekommen habe – muss ich wirklich noch mal üben. :-)
 
Tolle besetzung :
Art Farmer - flugelhorn
Jeremy Steig - flute
David Grusin - keyboards, arranger (tracks 1 & 3)
Eric Gale - guitar
Will Lee - electric bass, gong
George Mraz - bass (track 2)
Steve Gadd - drums



Hier das letzte stück des albums -
grandiose groove-arbeit von Lee und Gadd !

 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten