Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #23.561

:hat:

• Like
Reaktionen: bassmansemi

• #23.562
Janis Joplin. Summertime. Live. Stockholm. 7. April 1969
einfach großartig, zum niederknien...

Janis Joplin. Live in Frankfurt am 12. April 1969. Volles Programm. Kozmic Blues Band mit Brad Campbell am Bass.

Dann zieh dir mal 1967 Monterey rein, Hammer :P

• Like
Reaktionen: Felix1901, Vint, ebass und eine weitere Person

• #23.564

• Like
  • #23.566
Man stelle sich vor Talking Heads jammen mit QOTSA aber mögen auch Blitz. 🔥🔥🔥

• Like
  • #23.567
...ist ja auch Bass. Und Klassik. Und BACH. Die Suiten für Violoncello - hab die für mich entdeckt durch ein Livekonzert, Solist Stephan Schrader hat alle sechs durchgespielt, bei bloß einer Pause. Hochspannung! Gibt 1001 Fassungen - bis heute viele angehört, Stapel CDs hier. Mein Fazit: Diese hier von Jaap ter Linden - für mein Empfinden ist es die beste. Pablo Casals lass ich mal außen vor. Schnörkellos, intensiv, packend. Falls man denn als Tieftöner sowas Klassisches mag. Mit etwas Geduld ranrobben muss man sich wohl schon. Dann lässt es einen nicht mehr los. Meine Erfahrung...

• Like
Reaktionen: Curd Neptun, bassmansemi und Inside-Outside
  • #23.568
...ist ja auch Bass. Und Klassik. Und BACH. Die Suiten für Violoncello - hab die für mich entdeckt durch ein Livekonzert, Solist Stephan Schrader hat alle sechs durchgespielt, bei bloß einer Pause. Hochspannung! Gibt 1001 Fassungen - bis heute viele angehört, Stapel CDs hier. Mein Fazit: Diese hier von Jaap ter Linden - für mein Empfinden ist es die beste. Pablo Casals lass ich mal außen vor. Schnörkellos, intensiv, packend. Falls man denn als Tieftöner sowas Klassisches mag. Mit etwas Geduld ranrobben muss man sich wohl schon. Dann lässt es einen nicht mehr los. Meine Erfahrung...

Bisschen weit weg vom Mikro bei der Aufnahme in der Kirche, oder 🤔

• Like
Reaktionen: ebass
  • #23.570
Ich hab irgendwo noch eine Doppel-cd mit den 6 Cello-Suiten die Heinrich Schiff eingespielt hat. Auch sehr, sehr gut.

• Like
Reaktionen: ebass
  • #23.572

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und bassmansemi
  • #23.574

• Like
Reaktionen: Vint, bassmansemi und crystalgreen
  • #23.577
Tal Wilkenfeld, Jeff Beck, 1 Sadowsky-Jazzbass und 2,5 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like