Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #23.741

• Like
Reaktionen: bassmansemi und ElectricMorus

• #23.749
Janek Gwizdalas neues Album läuft bei mir derzeit jeden Tag

• Like
Reaktionen: Mr.Mingus, bassmansemi und ebass
  • #23.752
Gestern Abend haben wir live ein sehr intensives und beeindruckendes Konzert gehört, wo (endlich mal wieder) deutlich klar gemacht wurde, dass Kommunikation ein zentrales Element von Musik ist und wie spannend das sein kann... auch ohne "Brimborium" drumrum...:-P
Das Mischa-Schumann-Trio ist jedenfalls ein (Geheim-)Tipp für solche Erlebnisse...;-) sicherlich keine "Einweg-Musik", sondern eher zum Immer-wieder-hören und neu entdecken...:-)
Das ist ein älterer Live-Stream des Trios...

• Like
Reaktionen: 8Miles, Vint und bassmansemi
  • #23.753
The Thrill Is Gone... Luciano Pavarotti

Zuletzt bearbeitet:
  • #23.754
Joe Zawinul -> Richard Bona (b) und Paco Sery (dr)

• Like
Reaktionen: daphonque und crystalgreen
  • #23.755
John Mayer Trio, 2008. Pino Palladino mit Steve Jordan (dr) und John Mayer (git)

• Like
Reaktionen: KlaBa, rolipoli, daphonque und 2 andere
  • #23.757
Gestern Abend haben wir live ein sehr intensives und beeindruckendes Konzert gehört, wo (endlich mal wieder) deutlich klar gemacht wurde, dass Kommunikation ein zentrales Element von Musik ist und wie spannend das sein kann... auch ohne "Brimborium" drumrum...:-P
Das Mischa-Schumann-Trio ist jedenfalls ein (Geheim-)Tipp für solche Erlebnisse...;-) sicherlich keine "Einweg-Musik", sondern eher zum Immer-wieder-hören und neu entdecken...:-)
Das ist ein älterer Live-Stream des Trios...

Meinst Du die sehr seltenen Blickkontakte, oder weniger offensichtlich, wie sie anscheinend aufeinander eingestimmt miteinander spielen, oder noch weniger offensichtlich, dass sie eine tolle Ausgewogenheit zwischen den drei Instrumenten haben? Das ist jedenfalls ein sehr schöner Hörtipp!

• #23.759
Entschuldigung, wenn doppelt oder dreifach, aber ich höre es nunmal gerade wieder:

• Like
Reaktionen: daphonque, bassmansemi, ElectricMorus und eine weitere Person
  • #23.760

Seit dieser Band bin ich aufmerksam auf 2 Dinge geworden:
1.) P90 Gitarren-Pickups
2.) Fender-Bässe sind doch nicht so ungeil...

• Like
Reaktionen: bassmansemi