Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #29.362

:love:

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #29.363

• Like
Reaktionen: TomW und bassmansemi

• #29.364
Patty Gurdy. Sweet Dreams/Eurythmics. 2017

• Like
Reaktionen: bassocksky, deeptone, Schnaggadu und eine weitere Person
  • #29.365
Yay, endlich bin ich ein alter Sack: ich höre Punk Polka (so nennt meine Freundin das):

• Like
  • #29.366

@Felix1901 super! Arlo Guthrie "Coming Into Los Angeles" war in einer früheren Band mein Highlight. Ob 2015 remastered oder old school 1969 besser klingt? Ja, aber nein, aber ja, aber nein... Hin- und hergerissen.

• Like
Reaktionen: lowdown M. und Felix1901
  • #29.371
Blodwyn Pig. Ain't Ya Coming Home, Babe? 1969

• #29.372
UFO. Live at The Marquee Club. UK 1971

• Like
  • #29.374

Joe Zawinul, eine Legende, ein Wiener der in die USA ging und Geschichte mit Miles Davis geschrieben hat. Ein Song von 2! auf dem Album von Davis und dieses wurde vom Joe geschrieben, als er noch in Wien über die Donau blickte (hab ich mal ne Anekdote gelesen, kanns grad ned finden)

Und bitte: Vergessen wir nicht, dass Miles Davis’ ,Bitches Brew‘ ohne Joe Zawinul nie das Licht der Welt erblickt hätte. Es war Joe, der an der Seite von Miles dem elektronischen Keyboard im Jazz zum Durchbruch verhalf – und der ein Jahr zuvor die Geburtsstunde des Fusion Jazz mit ,In a silent way‘ eingeläutet hatte. Joe war die Brücke in die Zukunft, über die Miles Davis gegangen ist.
– Herbie Hancock, 2007[20]

• #29.378
@Felix1901 super! Arlo Guthrie "Coming Into Los Angeles" war in einer früheren Band mein Highlight. Ob 2015 remastered oder old school 1969 besser klingt? Ja, aber nein, aber ja, aber nein... Hin- und hergerissen.

Toller Song! Ich kenn auch eine frühere Band, die den Song gespielt hat (nicht meine!).

• Like
Reaktionen: ebass, bassmansemi und Crims0
  • #29.380

• Like
Reaktionen: bassocksky, low-end und Schnaggadu