Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

Jazz Trios. Internetradio 24/7 aus Griechenland. Für Browser und Wifi-Radio, bei mir letzteres. Kullern jeden Tag Klangperlen pur aus den Membranen, groovt, viel Kontrabass.🎵 Hier der Link

website ist

Jazz Trios. Internetradio 24/7 aus Griechenland. Für Browser und Wifi-Radio, bei mir letzteres. Kullern jeden Tag Klangperlen pur aus den Membranen, groovt, viel Kontrabass.🎵 Hier der Link

website ist
Cool, doof nur, dass man nich sieht, was grad läuft :O

Wusste bisher gar nicht, dass Yes so romantische Progrocksachen gespielt haben. Mal sehen, ob sich deren Melodien oder Harmonien auch in meinem Kopf festsetzen werden, wie manche von Genesis.

(Nicht gut nachvollziehen kann ich deren Begeisterung für Herman Hesse. "Die meisten seiner Werke haben die Suche eines Menschen nach Authentizität, Selbsterkenntnis und Spiritualität zum Thema", sagt Wikipedia. Seine Sinnsuche kommt mir wie ein Egotrip vor, und deren Ergebnis, die Erleuchtung, kommt mir wie eine Selbstüberhöhung vor, die niemandem dient, außer sich selbst. Mit seinen Selbsterfahrungstrips lässt er die Menschen, die ihn lieben, im Stich. "Was Henry Miller über Hesses Siddhartha schrieb, scheint eine große Lesergemeinde zu teilen: Es sei "eine wirksamere Medizin als das Neue Testament,"" im Deutschen Ärzteblatt über Hesse. Eine Auffassung von der Bibel als Medizin zu meiner Heilung, die ich narzisstisch finde, genauso, wie ich die Selbstbezogenheit, die Krisen und den Alkohol- und Drogenkonsum Hesses narzisstisch finde.)

Doch, doch. Radio hat ein Display, siehste Interpret und Titel. Und das ist natürlich fein...
@bassmansemi
:hat:Hat gedauert, aber gefunden, unter diesem Link kannste nun auch beim Zuhören per Browser parallel Interpret/Titel einsehen, in dem Zappel-Logo die Fußzeile...

Also ist dann wie beim Display vom Wifi-Radio, stimmt überein...
Vorher Start-Taste mit Pfeil klicken, und los geht's

@bassmansemi
:hat:Hat gedauert, aber gefunden, unter diesem Link kannste nun auch beim Zuhören per Browser parallel Interpret/Titel einsehen, in dem Zappel-Logo die Fußzeile...

Also ist dann wie beim Display vom Wifi-Radio, stimmt überein...
Vorher Start-Taste mit Pfeil klicken, und los geht's

Cool danke, macht einen sonst ja kirre, wenn man was cooles hört und nich mal sieht was und es ooch keine Playlist gibt :P