Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

.... hab' ich mit meiner CCR-Covercombo sehr gerne gespielt.
... und damit lieber als JF. Das Stück wurde m.W. niemals von CCR aufgeführt, weil zu böse -- ne Effigy ist ja eine Strohpuppe, die man stellvertretend für die eigentlich gemeinte Person abfackelt.

Aber Du schreibst in der Vergangenheitsform von Deiner Hauptband?
 
...
Aber Du schreibst in der Vergangenheitsform von Deiner Hauptband?
Jaaaa, leider! Unser seitheriger Drummer/Leadsänger (nunmehr 75 J.) hat uns Anfang März doch ziemlich überraschend eröffnet, aus gesundheitlichen Gründen ab sofort aussteigen zu müssen und sämtliche vereinbarte Gigs nicht mehr bestreiten zu können, die wir dann allesamt abgesagt haben (zwei davon konnte ich dann kurzfristig erfolgreich auf meine Zweitband umswitchen, die ich nun mit diesen Jungs im Mai bestreite). Übrigens: eine seit 1964 (!!!!!) bestehende Band mit noch zwei vorhandenen Gründungsmitgliedern, zu der ich vor 5 Jahren als "junges Blut" dazu gestoßen bin......!
Zurück zur CCR-Coverband: da suchen wir nun aktuell Drummer + Leadsänger. Hoffentlich haben wir bald adäquaten Ersatz gefunden.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück zur CCR-Coverband: da suchen wir nun aktuell Drummer + Leadsänger. Hoffentlich haben wir bald adäquaten Ersatz gefunden.......
Da fällt mir der Ex-Drummer von Trenton ein, wir hatten ja auch CCR im Programm. Zu dem habe ich keinen Kontakt, habe ihn aber mal im KuBa Weiterstadt auf ner Session getroffen.

Dann kenn ich in Karben eine richtig gute Drummerin (Profi) - da dürfte aber wohl der Weg zu Euch zu weit sein.
 

Zurück
Oben Unten