Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß58.514
Ciao zäme,

ich zieh mir gerade das Album "Live at the Budokan" von Chic rein. Das war der letzte Gig von Bernard Edwards, er starb in der Nacht nach dieser Aufnahme. Sylver Logan Sharp fand ich auch immer klasse, sie war glaub ich knapp 20 Jahre Leadsängerin in der Band:

Gruss
claudio
 

kemm47

Well-Known Member
Bassix
ß35.781

Unser Leadgitarrist möchte zu seinem 60. Geburtstag mit seiner weiteren unplugged-Formation (da begleite ich das Trio am Bass) u.a. diesen Song spielen. Heute mit den Musikern (erstmals) geprobt. Ja, der Song hat etwas.......
 

seppblind

Well-Known Member
Bassix
ß49.335
Das war der letzte Gig von Bernard Edwards, er starb in der Nacht nach dieser Aufnahme.
Dem verdanken wir ein paar coole funkey basslines !
Er hatte eine nicht diagnostizierte lungenentzündung -
war erst 43.

 

Oben