Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Bassix
ß55.533
Habe ich früher auch sehr oft gehört und diese Nummer hat es sogar in meine Classic Rock-Playlist im Auto geschafft. „1, 2, 3, 4!“
Ich weiß gar nicht, wie oft ich die damals live gesehen hab. Die haben ungefähr in jedem Dorf in der Gegend gespielt und ich war so gut wie immer dort.

Schade, jetzt wollte ich grad noch "Heavy Metal" posten, kann es aber bei YT nicht finden.
Kennste noch?
"Wo sind die Weiber?
Und wo ist das Bier?
Heavy Metal, Heavy Metal!
Was will ich noch hier?"
 

Jost Halenta

Well-Known Member
Bassix
ß51.758
Das war das erste Mal, daß ich Jazz-Rock gehört habe und da waren gleich drei technische Monster am Werk. Al Di Meola, Jaco Pastorius und Alphonse Mouzon mit dem ich beinah die Ehre gehabt hätte eine Session zu machen, wenn er nicht verstorben wäre. Dieser Song war ein Wendepunkt in meiner musikalischen Welt und ich habe in den darauf folgenden Jahren Jazz-Rock und Funk gemacht.
 
Oben Unten