Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #11.721
Die Aussies hier finde ich gerade klasse...
Ja, ... lecker Crumpets. Die hatte ich ebenda kürzlich auch gesehen und wollte sie auch eigentlich hierher geschubst haben. (Beim Namen muss man wohl eher auf die Slang-Bedeutungen als auf die wörtliche schauen ...)

• Like
Reaktionen: ElectricMorus

• #11.724
Na endlich, aber aktuell wohl nur auf der npr-Seite: Snarky Puppy bei tiny desk! Und nächste Woche höre ich sie in München!

• #11.726

• Like
Reaktionen: TomW, Gast78841 und Vint
  • #11.732
Das war das erste Mal, daß ich Jazz-Rock gehört habe und da waren gleich drei technische Monster am Werk. Al Di Meola, Jaco Pastorius und Alphonse Mouzon mit dem ich beinah die Ehre gehabt hätte eine Session zu machen, wenn er nicht verstorben wäre. Dieser Song war ein Wendepunkt in meiner musikalischen Welt und ich habe in den darauf folgenden Jahren Jazz-Rock und Funk gemacht.

• Like
Reaktionen: seppblind, aBaxxi und Vint
  • #11.737

Das neue Album war völlig an mir vorbei gegangen. Hab ich gestern Abend erst von erfahren als mich einer auf mein Nocturnus Shirt angesprochen hat.

• Like
Reaktionen: hank amarillo
  • #11.739
The lost Ghost von Gamalon. Sind fitte Jungs, die kaum jemand kennt.

• Like
Reaktionen: Anthony J
  • #11.740
Nick Bärtsch's Ronin mit Thomas Jordi am Bass. Der war in den 1980ern Bassist bei Donkey Kongs Multiscream und Intergalactic Maiden Ballet (Mit Harald Haerter, git)

• Like
Reaktionen: Roi Michel und Vint