Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

cooler Song, und Hr Prince hat schon weit vor allen entdeckt, dass Sachen nicht immer 1000% auf den Punkt müssen, sondern im Gegenteil etwas sloppy auch grooven..RIP Mr Blackwell
 


Nach dem ersten Hören kann ich den Vergleich zu "The Blackening" nachvollziehen, den ich mehrfach gelesen hatte.
Das Album ist ab sofort auf meiner "Definitiv als Vinyl kaufen!" Liste.
 


Nach dem ersten Hören kann ich den Vergleich zu "The Blackening" nachvollziehen, den ich mehrfach gelesen hatte.
Das Album ist ab sofort auf meiner "Definitiv als Vinyl kaufen!" Liste.

war nie so der Trivium Fan, aber das klingt sehr gut (kann allerdings den Vergleich mit Blackening nich ganz so nachvollziehen, Machinehead waren nie so poppig) :-) ok manche Parts zb ab 4'40 sind schon sehr in der Machinehead Ecke..dabei fällt mir grad auf, Machinehead wären auch mal wieder dran, ein Album zu releasen :-P
 


Ich glaub, das unterstreicht den Vergleich noch etwas. Höre ich aber auch grad zum ersten Mal.

MH sind soweit ich weiß grad im Studio oder sogar schon fertig. Da sollte wohl demnächst was kommen.
 
Findest du das Gekreische von der Dame wirklich gut? Ich bin großer Pink Floyd Fan aber das ist wirklich furchtbar. Die singt nur Uahhuiiiuah, was ist denn das für ein Blödsinn.
Sorry, musste ich loswerden 😂 😂 . Jeder darf schön finden was er will. 😉 :hat:
Ich finde grundsätzlich solche lalalalal Stellen in Songs furchtbar. Da ist wohl dann der Text ausgegangen.

Da hab ich was speziell für dich, Sportsfreund: Diamanda Galas mit Jon Paul Jones, Vox mit Drums and Bass und gar nicht mal so viel Text
 


Zurück
Oben Unten