Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?


Olaf Rekord
Olaf Rekord
Keltischer Erotikzeremonienmeister
Bassix
ß50.434
haha das Gleiche dachte ich auch beim Hören

So ging mir das immer beim Nik Turner. Super netter Typ (da bin ich wohl anderer Meinung als Lemmy) Wenn er Querflöte spielte war alles knorke, aber Saxophon ging gar nicht.

Bei Straf (Niederl. Band) ist das anders, da hört sich das geil dreckig an. Ansonsten erinnert mich das Instrument an seltsame Erotikstreifen. 😂
 

cwegy
cwegy
Well-Known Member
Bassix
ß44.493
Ende der 80er lief in so einer Jazz Sendung auf NDR2 ein Bassisten Spezial, da hatte ich mich mächtig drauf gefreut und live auf Tape mitgeschnitten. Neulcih habe ich zufällig bei YT ein Song wieder gefunden, ich konnte damals nur den B Part mitspielen und daddl den bis heute, wenn ich mal gedankenlos vor mich hin spiele oder Bässe teste, ich wusste gar nicht mehr woher ich das kannte.

Genug Blabla, damals völlig geflasht, heute ist mir das schon etwas zu frickelig…

 

Similar threads

D
2 3
Antworten
55
Aufrufe
2K
Deleted member 79364
D
bassilisk
Antworten
144
Aufrufe
4K
Olaf Rekord
Olaf Rekord
MoreBassMoreFun
Antworten
11
Aufrufe
1K
Stratitis
Stratitis
 

Oben Unten