Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?


Merowinger
Merowinger
New Member
Bassix
ß106
0035ajio.jpg

King Crimson - Islands (Expanded)
 
T
tintibug
Active Member
Bassix
ß3.180
hab es erst heute erfahren. fuck. tschüss hank, auf wiedersehen:
normalerweise wäre jetzt saufen und turbonegro hören mit kumpels angesagt, aber es ist lockdown. was n scheiss.
 
Merowinger
Merowinger
New Member
Bassix
ß106
Yes - 90125

Nicht das "typische" Yes-Album, ich mag es trotzdem.
Und vor allem "Owner of a Lonely Heart" ist ein ganz veritabler Ohrwurm.
 

Merowinger
Merowinger
New Member
Bassix
ß106

Mit Duran Duran habe ich normalerweise gar nichts am Hut, aber diese Cover-Version von Warpaint finde ich sehr schön.
Die Bassistin von Warpaint, Jenny Lee Lindberg, macht übrigens auch Solo-Musik die hier im Forum evtl. ankommen könnte.

3000euj76.jpg


Lindberg ist übrigens die Schwester der Schauspielerin Shannyn Sossamon, die selbst auch schon bei Warpaint für die Drums zuständig war.
 

Similar threads

 

Oben Unten