Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #19.624
Die aktuelle Mars Volta. Sehr viel poppiger als in den Anfängen. Grundsätzlich begrüße ich es sehr, wenn Bands sich regelmäßig neu erfinden. Manchmal gehe ich mit, manchmal eben nicht, manchmal hilft ne Runde aussetzen. Aber besser, als immer wieder gleich (und im Laufe fast zwangsläufig schlechter, bzw beliebiger) zu klingen. Ich mag das Album, „Schuld“ haben Sound und die Drums - die finde ich super!

@ElectricMorus Wegen „I’m tight“ habe ich gestern das Album auf Vinyl vorbestellt. Wir haben nicht nur denselben Bass Geschmack…

• Like
Reaktionen: Felix1901, bassmansemi und ElectricMorus
  • #19.625
Bin ja nicht so der Bluesfreak (und mit Gitarrensoli hab ichs schon gar nich), aber das hier is feeling pur und das Solo, meine Fresse :-O

Aber ohne dem coolen "Smooth Finger" Pete Iannacone

Hier mal mit Pete und Joss (die zwischen durch immer zu viel Quatscht)

trotzdem cooles Konzert :bier:

• Like
Reaktionen: Schnaggadu und bassmansemi
  • #19.627
Die aktuelle Mars Volta. Sehr viel poppiger als in den Anfängen. Grundsätzlich begrüße ich es sehr, wenn Bands sich regelmäßig neu erfinden. Manchmal gehe ich mit, manchmal eben nicht, manchmal hilft ne Runde aussetzen. Aber besser, als immer wieder gleich (und im Laufe fast zwangsläufig schlechter, bzw beliebiger) zu klingen. Ich mag das Album, „Schuld“ haben Sound und die Drums - die finde ich super!

@ElectricMorus Wegen „I’m tight“ habe ich gestern das Album auf Vinyl vorbestellt. Wir haben nicht nur denselben Bass Geschmack…
Yo die neue Mars Volta is klasse, Tourmaline feiner Song :)

• #19.633

• Like
Reaktionen: fmm, bassocksky, Schnaggadu und eine weitere Person
  • #19.636

• Like
Reaktionen: bassocksky, bassmansemi und KlaBa
  • #19.639
Hardcore-Session aus Krautrockzeiten mit Teilen von Embryo:

:opa: Die haben doch alle was genommen... ;-)

• Like
  • Haha
Reaktionen: StonerGreg, bassmansemi, ElectricMorus und eine weitere Person