Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #3.362

:popcorn:
m.

• Like
Reaktionen: Vint und Talentfrei
  • #3.363
moin,

lustig, der pedder rotiert bei mir auch gerade wieder verstärkt.

• Like
Reaktionen: Vint und Talentfrei

• #3.364
:O!.......tja,- Übung macht den Meister......;-)

• Like
Reaktionen: Brunt und Talentfrei
  • #3.365
......noch so ein Naturtalent......:O!

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #3.366
:D......der musste jetzt einfach sein.....einer meiner Lieblings Clips....:popcorn:

• Like
Reaktionen: Brunt und Talentfrei
  • #3.368
moin,

huch:O!

und jetzt am frühen morgen ein büschen weniger hektisch:;-)

• Like
Reaktionen: Vint, Jazzmen und Talentfrei
  • #3.371

• Like
Reaktionen: beate, mic17, Gast5650 und 5 andere
  • #3.373
..... dieses Wochenende hatte ich unheimliche Lust auf DAVE EDMUNDS und Love Sculpture mit Songs wie Sabre Dance (insbesondere die irre Live Version über 11 Minuten!) und I hear you knocking.Hab' sicherlich 12 Stunden von seiner geilen Mukke aus seinen über 15 CD's reingezogen. Schade, dass dieser Ausnahme-Gitarrist/Musiker (und Sänger) sich leider - vermutlich altersbedingt - äußerst rar macht!

• Like
Reaktionen: haryman und TomW
  • #3.375
..... dieses Wochenende hatte ich unheimliche Lust auf DAVE EDMUNDS und Love Sculpture mit Songs wie Sabre Dance (insbesondere die irre Live Version über 11 Minuten!) und I hear you knocking.Hab' sicherlich 12 Stunden von seiner geilen Mukke aus seinen über 15 CD's reingezogen. Schade, dass dieser Ausnahme-Gitarrist/Musiker (und Sänger) sich leider - vermutlich altersbedingt - äußerst rar macht!
Da bin ich absolut Deiner Meinung - wie Du anhand meines Profilfotos erahnen kannst ... :-)

• #3.376
......groovy?.....:D

• Like
Reaktionen: Gast5650, Schugger und Talentfrei
  • #3.379
.... hast Du die ROCKPILE live-CD von der Loreley? Wenn ja, wie ist die klangtechnisch?
Die live in Montreux hast Du sicherlich, oder?
LG Klaus

Habe (bislang) nur die " Montreux" - und ein paar Solo-Alben der Herren Lowe und Edmunds ... wie findest Du Nick Lowe? Ich hatte hier vor einigen Wochen mal "Switchboard Susan" reingestellt ... VG v Tom