Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

you, beck ist eh super, beide! ich habe den looser beck ( ohne jeff) wieder entdeckt
definitiv kein one hit wonder, mich beeindruckt, wenn musiker sich nicht von der industrie fressen lassen und dank internet findet man raus, dass sie immer noch weiter machen, experimentieren und in diesem fall hat beck sich echte streicher geleistet und mit dem 60s kashmir tuch, steh ich sowieso auf solche sounds. er ist dann sogar mutig genug, die zT selben songs ganz alleine in einer grossen ausverkauften kirche zu spielen und hat sich wohl kaum vorbereitet.hat seinen job ja auf der strasse gelernt, der typ ist mit vielen wassern gewaschen.
 

Kann man sich anhören, aber ich hab schon besseres von ihr gehört. Vor allem live kann sie wirklich überzeugen. Muß ich doch glatt mal schauen, ob die auf der vermutlich bevorstehenden Tour in die Nähe kommt.

 


das aller erste rock konzert, bei dem ich meinen jazzer vater überreden konnte, es mit mir zu besuchen war : CHUCK BERRY 1982/83 im volkshaus zürich. es war laut, wild und es ist sogar blut geflossen. aus der heutigen perspektive, kann ich kaum glauben, dass die hells angels anfangs 80er die „ security „ machten. chuck
spielte super, mit schweizer begleitet band, so konnte er mehr verdienen und in jeder stadt gibts musiker, die seine songs, mehr oder weniger kennen. damals gabs noch so teddy typen, und die waren bei den hells nicht so beliebt. spätestens als die engel mit abgesägten pool stöckchen den tedds die locken blutig schlugen, war das allen klar. es kamen auch keine sanitäter, die geprügelten bahnten sich den weg nach hinten, an mir und meinem vater vorbei, und wurden wahrscheinlich in der vorhalle versorgt. ich bin ein friedlicher typ und habe die fähigkeit ( bis heute) gewalttätigen menschen aus dem weg zu gehen. ich habe mal einem nicht bandmember, die fresse blutig geschlagen. ich war am abheben beim solo spielen und machte mit geschlossenen augen, eine schnelle drehung nach links ( rechts war der bassist) und knalle meinem
headstock samt sperzellmechanick, genau ins maul eines mitflippenden punks.er hat mir ein blutiges grinsen geschenkt und hat weiter gepoged. ich hatte riesiges glück, dass mein jazzer nicht nach basel zu den stones wollte, die waren damals schon harmlos, nicht wie chuck mit 50+ jahren.
 

Zurück
Oben Unten