Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #15.981
Ich bin ja immer wieder beeindruckt von diesem Kanun.. und auch von Aytaç Doğan...:claphands::hat:

• Like
Reaktionen: hotte66 und Gast5650

• #15.983
Zur Zeit sehr beliebt im Hause Morales: alte Ami-Recken, die es noch einmal wissen wollen: Dead Daisies, Chickenfoot sowas in der Art

• Like
Reaktionen: fmm

• #15.985
Hab ich noch garnicht reingehört. Taugt das Album? Oder isses eher Malmsteen-eskes Saitengewichse?

LTE3 ist ein erwartungsgemäß sehr geiles Album, das ich mittlerweile einige Male komplett, aber leider immer noch nicht unterbrechungsfrei, gehört habe. Ich freu mich auf die Vinyl Version.

• #15.987
Hab ich noch garnicht reingehört. Taugt das Album? Oder isses eher Malmsteen-eskes Saitengewichse?

LTE3 ist ein erwartungsgemäß sehr geiles Album, das ich mittlerweile einige Male komplett, aber leider immer noch nicht unterbrechungsfrei, gehört habe. Ich freu mich auf die Vinyl Version.
Is okay, not more not less...
Ich spotify-e viel bei sowas...

• #15.988
Spotify ist mein WOM/Plattenladen von heute.
Ich gehe gerne die Künstler aus den Musikzeitschriften durch und untermalen Interviews und Berichte mit passender mukke.
Oder vorgestern: die 10 besten "musikstileinsetzen"-Bassisten-Listen von YouTube in SpotifyPlaylisten ummodeln...
Interessant. Teilweise auch interessant wie uninteressant einige Musik ist, obwohl, oder weil die Musiker sooo genial sind.

• #15.990

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: fmm, Daddylocal5, Ric-O-Sound und 6 andere
  • #15.994
ARD Mediathek
Rockpalast
Wallis Bird feat Wyvern Lingo
Hmmmm
Interessant
Manchmal zu Frauenmusikmäßig