Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

In den letzten 10 Jahren scheint jeder Film/Serie der Melancholie/Herzschmerz vermitteln will den Song hier zu verwenden. Dummerweise funktioniert das auch beim 10ten Mal hören, einfach ein super Stück:
 

Vincent Golly hat (u.a. mit Unterstützung seiner beiden Pimpy Panda-Kollegen Daniel Hopf und Simon Oslender) ein Drum-Feature kreiert, in dem er alles abfeuert, was das Gospel-Chops-Herz begehrt. Ist natürlich völlig over the top, aber erstens ist es sein Projekt und zweitens strotzt es nur so vor Spielfreude, so dass ich ihm das nicht übel nehmen kann.
Witzig: Simon kommentiert einen besonders feinen Lauf von Daniel mit einem astreinen Bass-Face - war mir bisher unbekannt, dass dieses Phänomen auch auf Nicht-Bassisten überspringen kann 😂
Und trotz der vielen Noten findet Daniel zwischendurch immerhin zwei Sekunden Zeit für einen entspannten Espresso 😂

 

Zurück
Oben Unten