Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #18.721
Zeit für ein kleines bisschen Gewalt:

• #18.723
Sleaford Muds

• Like
Reaktionen: Kreisel Mandelmann, matteagle, bassocksky und 4 andere

• #18.728
Dumme Frage: Wie genau verlinke ich Youtube Videos hier ?
Rechts neben dem Smilies Button findest Du den Button "Medien", hier kannst Du die URL/den Link einfach reinkopieren:

Unbenannt.PNG

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Jost Halenta
  • #18.729

Die geniale Kombination aus Jeff Berlin am Bass und dem leider schon verstorbenen Allan Holdsworth an der Gitarre.

• Like
Reaktionen: Mr.Mingus und Vint
  • #18.731
Rechts neben dem Smilies Button findest Du den Button "Medien", hier kannst Du die URL/den Link einfach reinkopieren:
Das kann man so machen, aber bei mir werden einfach in den Beitrag eingesetzte YT-URLs automatisch als solche erkannt.

Ob-Video

• #18.732
Liebe ich nach wie vor, das blaue Weezer Album ist so unfassbar gut.

Der Song ist ein Meisterwerk. Sogar im Vergleich mit den anderen auf den Alben. Heute im Auto zufällig ne alte Life of Agony wiedergefunden....is das geil!!!!

• Like
Reaktionen: Kreisel Mandelmann, bassmansemi und Mudskipper
  • #18.733
Der Song ist ein Meisterwerk. Sogar im Vergleich mit den anderen auf den Alben. Heute im Auto zufällig ne alte Life of Agony wiedergefunden....is das geil!!!!

Wie witzig, höre ich aktuell ganz gerne die ersten beiden Platten.
Bei der ersten Platte hört man noch gut den Type O Negativ Vibe durch den Producer(Josh Silver halt).
Waren eine meiner Top 10 Bands damals in den 90ern.

Aktuell hier läuft Chino Morenos Pop-Projekt Crosses:

• Like
Reaktionen: Kreisel Mandelmann, NBL@Bass und bassmansemi
  • #18.734
Wie witzig, höre ich aktuell ganz gerne die ersten beiden Platten.
Bei der ersten Platte hört man noch gut den Type O Negativ Vibe durch den Producer(Josh Silver halt).
Waren eine meiner Top 10 Bands damals in den 90ern.

Aktuell hier läuft Chino Morenos Pop-Projekt Crosses:

geil das hat den coolen Deftones Vibe mit modernen Sounds :) allerdings hab ich bei dem Song immer drauf gewartet, dass es endlich losbrettert, so wie auch bei Deftones oft, aber das machts ja auch spannend :P

• Like
Reaktionen: Mudskipper
  • #18.735
Bei der ersten Platte hört man noch gut den Type O Negativ Vibe durch den Producer(Josh Silver halt
Der Sound ist der Hammer. Auch der Gesang von Keith Kaputo. Die Texte sind schon hart..hab ich damals nicht gerafft...da gibt's nur ums headbangen und das kann die Band mal mega vermitteln.

Ich habe mir die Broken Valley geholt, nachdem ich die Band 2005 auf dem Hurricane gesehen habe. Signiert von Keith. Da ist son Song drauf der "Jung Sick" heißt. Auch total geil.

Edit

Starke performance von Keith hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bassmansemi und Mudskipper
  • #18.736
Hier mal zweit "Love"-Songs, "früher" und "heute" - was sich in ca. 30 Jahre so ändert....

1989

2018

• Like
Reaktionen: Talentfrei und bassmansemi
  • #18.737
Hier mal zweit "Love"-Songs, "früher" und "heute" - was sich in ca. 30 Jahre so ändert....

1989

2018

eine meiner Lieblingsbands, aber seit den ganzen komischen Geschichten um Josh Homme (ob sie nun stimmen, is ja nich definitiv bewiesen), hab ich immer nen stranges Gefühl wenn ich die sehe :O

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: KlaBa
  • #18.738

heute ganz frisch erst entdeckt und läuft schon in Dauerschleife

• Like
Reaktionen: Pizzicato, Kreisel Mandelmann, KlaBa und eine weitere Person
  • #18.739

Hiatus Kaiyote: Tiny Desk (Home) Concert

• Like
Reaktionen: Gast76302, Mr.Mingus, h3llnation und eine weitere Person