Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

... - krasser Propaganda-Shit. Mit ohne Ende Pathos weit oberhalb der Ekel-Grenze:



Der Text ist - nun ja - ziemlich "aufschlussreich":

Lass uns aufstehen Während wir noch leben und die Wahrheit bei uns ist. Dort schaut uns jemand von oben mit verwandten Augen an. Sie lächelten wie Kinder und gingen in den Himmel Lass uns aufstehen Und ihnen näher kommen Lass uns aufstehen Solange der Herr mit uns ist und die Wahrheit mit uns ist Wir werden uns bedanken, dass ihr uns den Sieg geschenkt habt Für diejenigen, die ihren Himmel gefunden haben und nicht mehr bei uns sind Lass uns aufstehen Und wir werden das Lied ansingen Lass uns aufstehen Und unsere ewige Erinnerung schlägt stärker in der Brust, zwischen uns Lass uns aufstehen Die Helden Russlands werden in unseren Herzen bleiben Bis zum Ende Lass uns aufstehen Und gedenken all jener, die in diesem Feuer verloren gegangen sind Wer für die Freiheit in den Tod gegangen ist und nicht für Medallien Ich weiß, dass wir uns bestimmt wieder treffen werden Lass uns aufstehen Und wir werden wieder ansingen Lass uns aufstehen Und unsere ewige Erinnerung schlägt stärker in der Brust, zwischen uns Lass uns aufstehen Die Helden Russlands werden in unseren Herzen bleiben Bis zum Ende! Wir stehen auf Wir stehen auf Wir stehen auf.

Der Tuppes hat's mit nationalistischen Heulern - da sind sogar die Schwarzrussen (?) föllich aus'm Häuschen (ab Minute 3:55):

 
Eben oben gewesen schleifen fürs verchromen. Habe da einen DAB+ Radio stehen und meistens läuft der 80er Sender leise. Auf einmal hörte ich einen bestimmten Sound und musste einfach aufdrehen. Bei diesem Song, 1983, war ich 19 Jahre alt und ich tanzte was das Zeug hält in der Disco. Bei diesem Song lernte ich meine erste Frau kennen, wir tanzten uns an, sie so verrückt wie ich. Fast 40 Jahre entfiel mir der Song...bis heute. Toll, dass ich ihn wieder fand :-)

 

Damals wars toll...aber manche waren ja nie jung.
Zudem haben die meisten die 80er nicht wirklich erlebt....entweder zu jung...noch Windelhopser oder schon zu alt....oooder...sie kamen erst in den 90ern zur Welt :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten