Welche Mucke zieht Ihr Euch jetzt gerade rein?

• #24.802
Dreams - The Cranberries

• Like
Reaktionen: LaFaro, Scorn8 und bassmansemi
  • #24.803
Will We Talk - Sam Fender

• Like
Reaktionen: bassmansemi

• #24.804
One Of These Days - Pink Floyd

Mit dem unglaublich geilen Bass-Intro 🖖🏼

• Like
Reaktionen: schepper und ebass
  • #24.805
Hier noch ein hoffentlich nicht gesperrtes Video

die hatte ich 96 oder 97 gesehen.
mit nem fantastischen line-up bestehend aus Bill Evans/sax, Omar Hakim/drums und Kai Eckhardt am bass.
Es war einfach eine zumutung wie sich diese junge diva aufgeführt hat.
Grätschte den ganzen abend in die soli ihrer mitmusiker „hey! es geht hier um mich“. Was man auch deutlich an der mimik der musiker erkennen konnt ist daß die keinen bock mehr darauf hatten.
sie stellte sich wirklich mitten im saxsolo mitten auf die bühne und fuchtelte er „dürfe“ nun aufhören!
Dazu noch (wohl) ihre mama die ständig von bühnenrand anweisungen an ihren schützling gab.

das war so schlimm daß ich das album (dance of fire) danach jahrelang nicht mehr hören konnte.

1999 habe ich ein album unserer band im tonstudio bauer, lidwigsburg abgemischt. Der damalige tontechniker erzählte mir viel über die aufnahmen zu eben jenem album - und daß die gute danach quasi hausverbot hatte 🙌🏼

sie und ihre mum hatten es geschafft die leute dort zur weißglut zu treiben, denn fast jeder ton musste editiert werden - musikalisch grundlos.

• #24.806
die hatte ich 96 oder 97 gesehen.
mit nem fantastischen line-up bestehend aus Bill Evans/sax, Omar Hakim/drums und Kai Eckhardt am bass.
Es war einfach eine zumutung wie sich diese junge diva aufgeführt hat.
Grätschte den ganzen abend in die soli ihrer mitmusiker „hey! es geht hier um mich“. Was man auch deutlich an der mimik der musiker erkennen konnt ist daß die keinen bock mehr darauf hatten.
sie stellte sich wirklich mitten im saxsolo mitten auf die bühne und fuchtelte er „dürfe“ nun aufhören!
Dazu noch (wohl) ihre mama die ständig von bühnenrand anweisungen an ihren schützling gab.

das war so schlimm daß ich das album (dance of fire) danach jahrelang nicht mehr hören konnte.

1999 habe ich ein album unserer band im tonstudio bauer, lidwigsburg abgemischt. Der damalige tontechniker erzählte mir viel über die aufnahmen zu eben jenem album - und daß die gute danach quasi hausverbot hatte 🙌🏼

sie und ihre mum hatten es geschafft die leute dort zur weißglut zu treiben, denn fast jeder ton musste editiert werden - musikalisch grundlos.
Danke für die Insights! Schade wenn das Ego der Musik im Wege steht. Wahrscheinlich ist sie deshalb meistens Solo aufgetreten.....

• Like
Reaktionen: daphonque
  • #24.807
Radar Love (Live 1977) - Golden Earring

• Like
Reaktionen: ebass
  • #24.808
Duality - Slipknot

• Like
Reaktionen: Scorn8 und bassmansemi
  • #24.810

• Like
Reaktionen: ElectricMorus und bassmansemi
  • #24.811

Reinhör-Tipp: "Ballad for E".... :hat: solange es solche Musik und solche Musiker:innen auf der Welt gibt, besteht noch Hoffnung...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ElectricMorus, Vint, ebass und 2 andere
  • #24.812
Long Live Rock‘n‘Roll - Rainbow

• Like
Reaktionen: bassocksky, bassmansemi und hotte66
  • #24.814

• Like
Reaktionen: bassocksky und bassmansemi
  • #24.815

• Like