Welche Saiten bevorzugt ihr?

Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das einfach nur lustig gemeint ist oder ob das getrolle wird...
Wenn du ernstgemeintes Feedback willst: Ich spiel momentan gerne Flats, auf dem Fretless sind TI's, auf dem G&L die von Ernie Ball. Und auf dem OLP sind Martin Darco (übrigens ne super Alternative zu den d'Addario EXL, ähnlich im Klang aber etwas knurriger, gefällt mir gut!)
 
ich nehm gerne lange, dicke, glatte, glänzende.
ich bin quasi die saitenelster...
 
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Schmecken aber nicht mit Senf oder?

Ich meine das durchaus trollig! ;-)

Bravo. Und wegen genau solchen Vollidioten macht das hier in letzter Zeit immer weniger Spaß.
 

Zitat:Original erstellt von: Basslast

Ich bin Vegetarier.

Überdenkt euer Essverhalten bitte !

Bin zwar kein Vegetarier aber manchmal ist es schon erschreckend wieviel Fleisch und Wurst in allen möglichen Speisen ist. Nen Beispiel? AM Samstag auf ner Party gewesen und es gab Nudelsalat mit Wurst, Chilliconcarne, Käsesuppe mit Gehacktes und dann nochmal Gehacktes zum aufs Brot schmieren. Super Sache dieser übermäßige Fleischkonsum (Achtung Ironie!).
[ooo]
 
Bevorzugte Saiten? Ganz klar die im schwäbischen LSD: Linsen, Saitenwürstchen und Deigwaren... [:D]

Ist auch zu 2/3 vegetarisch... [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: low-fi

Bevorzugte Saiten? Ganz klar die im schwäbischen LSD: Linsen, Saitenwürstchen und Deigwaren... [:D]

Ist auch zu 2/3 vegetarisch... [;-)]

hört sich nach einer leckeren linsensuppe passend zu jahreszeit und temperatur an. aber von lsd habt ihr keine ahnung. bei mir stellt sich da nur sättigung ein, die welt wird aber nicht bunter...
 

Zurück
Oben Unten