Welche Saiten bevorzugt ihr?

Webbster

Webbster

Dingwall-User
Bassix
ß2.573
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob das einfach nur lustig gemeint ist oder ob das getrolle wird...
Wenn du ernstgemeintes Feedback willst: Ich spiel momentan gerne Flats, auf dem Fretless sind TI's, auf dem G&L die von Ernie Ball. Und auf dem OLP sind Martin Darco (übrigens ne super Alternative zu den d'Addario EXL, ähnlich im Klang aber etwas knurriger, gefällt mir gut!)
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß74.317
Zitat:Original erstellt von: Webbster

Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Schmecken aber nicht mit Senf oder?

Ich meine das durchaus trollig! ;-)
Bravo. Und wegen genau solchen Vollidioten macht das hier in letzter Zeit immer weniger Spaß.
Mein Gott! Er gabs doch sogar zu, dass es ein Spass war...

Er ist auf jeden Fall lustiger als du
 
griznak

griznak

Active Member
Bassix
ß585
Zitat:Original erstellt von: Basslast

Ich bin Vegetarier.

Überdenkt euer Essverhalten bitte !
Bin zwar kein Vegetarier aber manchmal ist es schon erschreckend wieviel Fleisch und Wurst in allen möglichen Speisen ist. Nen Beispiel? AM Samstag auf ner Party gewesen und es gab Nudelsalat mit Wurst, Chilliconcarne, Käsesuppe mit Gehacktes und dann nochmal Gehacktes zum aufs Brot schmieren. Super Sache dieser übermäßige Fleischkonsum (Achtung Ironie!).
[ooo]
 
low-fi

low-fi

Music Man
Bassix
ß1.498
Bevorzugte Saiten? Ganz klar die im schwäbischen LSD: Linsen, Saitenwürstchen und Deigwaren... [:D]

Ist auch zu 2/3 vegetarisch... [;-)]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.661
Zitat:Original erstellt von: low-fi

Bevorzugte Saiten? Ganz klar die im schwäbischen LSD: Linsen, Saitenwürstchen und Deigwaren... [:D]

Ist auch zu 2/3 vegetarisch... [;-)]
hört sich nach einer leckeren linsensuppe passend zu jahreszeit und temperatur an. aber von lsd habt ihr keine ahnung. bei mir stellt sich da nur sättigung ein, die welt wird aber nicht bunter...
 
 

Oben Unten